Einmal Feedback bitte...

• Ersteller spherehead_II
  • Erstellt am
spherehead_II

spherehead_II

Reaktionen
0
Hallo an alle,

Ich möchte von euch meine letzten Song 'Volition' bewerten lassen. Es ist Dance und der [g=144]Leadsound[/g] kommt von einen Minimoog.
Gibt einfach euere Meinung, Kritik und/oder komplimente sehr erwünscht. :D

Guckst du hier...

Grüsse...
spherehead@skynet.be :p

Hi sphere,
hab's mir gerade 'reingezogen. Räumlichkeit und Mix im Allgemeinen finde ich schon gelungen! Ist nur leider so gar nicht meine Richtung.

Ich könnte mir den Song nur leider am besten zu einem Hüpf-Game wie dem guten alten 'Giana Sisters' oder so vorstellen. Wenn Du's so wolltest, dann hast Du's auch sehr gut gemacht!

Ich finde das Stück gewinnt ab der kurzen Moog-Solo-Strecke ca. in der Mitte. Da gefällt mir der für das Lied eher überraschende Break-Beat-Einsatz!

Ist aber wirklich sehr subjektiv...

Sirrsn, ..:: DaEvilDee ::..

Also,

Ich muss sagen das es mir ziemlich gefällt. Was mein Vorredner gesagt hat da kann ich mich nur bedingt mit anfreunden. Ist zwar nicht der superhit, aber es ist Potential (schreibt mann das so???) vorhanden.

Schraub einfach an deiner Mugge weiter, du bist auf'm guten Weg.

Greetz... :D :p

Hi spherehead_II,

ich schreib dir mal hier... im Voting ist es zu früh gelandet...
weil die Lohrbeeren fürs Songvoting sind noch nicht reif...

es hat gute Ansätze... insgesamt hat es aber zu wennig Spannung oder Neuigkeiten, die mich in irgendeinerweise inspirieren ein Voting abzugeben...

ich hab einige solcher Stücke selbst fabriziert... die ich aus meiner Sicht nicht ins [g=94]feedback[/g] stelle... da ich weiss... es iss halt nix dafür... ist für mich zum testen... üben... lernen... tun einfach...

es hat gute Ansätze und ist ausbaufähig... also weiterarbeiten... feinheiten finden... ideen umsetzten... tausend versuche starten...

es dauert... ich weiss... es geht allen so.... das darfst du nie vergessen...

eigene, markante Kompositionen fallen dann schon auf... da kommt [g=94]feedback[/g] im [g=94]feedback[/g]-forum und die bekommen dann auch ihre Punkte im Voting...

Gruss
Kesse

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben