einfacher spdif auf analog wandler

  • Ersteller crisotop
  • Erstellt am
C

crisotop

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.416
Reaktionen
0
Punkte
1.490
kennt wer ein solches gerät und könnte mir eins empfehlen? ich hab schon einige händler abgeklappert aber nix passendes gefunden....

danke und lg
christoph
 
Hi melac,
hast Du Dir schon das Transit USB von M-AUDIO angeschaut?
LG!
 
ich frag mich wo der transit [g=126]spdif[/g] auf analog wandelt :) ?

tja die mindprint kenn ich eh, allerdings sind die nur a/d und ich würd gerne auch auf analog raus...

lg, cri
 
:eek: Ooops, das Transit USB macht das ja wirklich nicht - hatte ich falsch verstanden, tschuldigung!
Mit Mindprint A/D meinst Du sicherlich den AN/DI pro, der kann wirklich nur analog in/ digital out... Der Di-Port macht allerdings tatsächlich A/D _UND_ D/A, der kann also in der Tat S/PDIF auf analog... Allerdings ist der Di-Port ausverkauft, den gibt es doch nur noch gebraucht..?
 
leider ist der kleine mindprint nur mit chinch ausgängen bestückt...

lg, cri
 
naja, zwecks ordentlicher konnektivität und vor allem symetrischer signalführung wär mir stereo-klinke doch um einiges lieber....

lg, cri
 
zwecks ordentlicher konnektivität und vor allem symetrischer signalführung wär mir stereo-klinke doch um einiges lieber....

Gibt ja Chich - Klinke als Adapter und Kabel. ist das für Dich keine Lösung?

Gruß Volker
 
naja ein adapter macht mir auch kein symetrisches signal...

lg, christoph
 
Warum nicht eine Delta Audiophile dafür verwenden? Diese kannst du doch zusätzlich in dein Setup integieren oder sie ersetzt deine bisherige Audiokarte? Wenn du symetrische Ausgänge brauchst, benötigst du die "neue" Audiophile 192 (Link... http://www.m-audio.de/ap192.htm).

Wenn eine Computerbasierte Lösung in Frage kommt, kannst du auch mal nach ganz günstigen Karten suchen, die S/PDIFF-In- und -Out bieten. Da gibt es schon Karten um die 20 Euro, nur werden die in der Regel keinen [g=12]Asio[/g]-Treiber bieten.

starclub
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben