stoman schrieb:
Hmmm... Warum haben manche Leute Probleme mit Extremshare.de? Das ist bei mir völlig problemlos. Und durchklicken muss man sich da durch gar nix. Warscheinlich haben die "Klicker" JavaScript standardmäßig aktiviert?! Dann poppen dusselige Fensterchen hoch.
Hi Stef ...
ob ich Scripte ein/ausschalte sollte nicht abhängig eines einfachen Datei-Download sein.
Bestimmt passe ich mein PC an die Umgebung des Hosters an ... hm ... nein!
Warum manche (wenn dann nur ein paar, die möchtren aber FeedBacken!) Probleme haben ist wohl dem Angebot der Datei mit diesem Hosting unterlegen ... ups ... moment!
Aha, ich hab keine Anzeige und plötzlich kommt der Dialog "speichern" ...
Friede, Freude, Zweierkuchen ...
Sorry Stef ... doch das verunsichert ... diese Buben bei diesem Hoster (die Programmierer) würd ich hochkant rausschmeissen ... was da immer wieder ausgedacht wird!
[END of OT]
Zum Lied ...
+ klangliche Verbesserungen seitens eingesetzter Instrumente, RG mit Pattern/[g=250]Akkord[/g]-Griffe (schrumming) klingt halt gut
+ lazy Idee ... soll ausgebaut werden, beginnt gleich mit "all Instruments" und klingt sehr bekannt aus den 80er a là Score-Music (Italo-Western, T.Hill & Buddy)
+/- 00:21/36 ... harmonische Probleme, [g=118]Bass[/g]/Gitarre und Melo, darauf achten das diese sich innerhalb der Skalen bewegen, horch Dich durch, ansonsten verlierst Du den Rahmen der Aussage
+/- wenn Arragement Streicher auf die Bühne bitten, könnte der Percussionist auch sein Pattern mal wechseln oder ein Sprudel trinken gehen, achte auf die möglichen Aussagen der Instrumente seitens des Arrangement, quasi setz den Fokus bewusst auf die gewünschten Stellen ... sonst plätschert es wie im Fahrstuhl
+/- im Prinzip wechselt die EINE Kadenz durch das ganz Lied nicht, gut ist das Melo Platz bekommt und Instrumente z.T. sich abwechseln, unpässlich ist im Moment noch die Umsetzung
+/- die Flute/Orgel r. im Ohr ... hm ... fällt unmotiviert auf, inzwischen scheint mir, das die Idee zum Song aus den neuen Sounds der [g=89]VSTi[/g] erfolgte
Ich kann das leider nicht bis zum Schluss anhören, den das Schema ist mir vor dem geistigen (akustischen) Auge ganz klar. Aufbau mit 8/16 Takten, 1-2 Instrumente dazu, der Mix wird breiter und mehr Instrumente spielen mit ...
Kein wirkliches Arrangement sondern Loops als Song > 4 min. Ich denke, das Dir dies Lied als Ideenpool dient und Du hoff. deutlich kürzt (im Moment würde max 1. min reichen). Bau erfrischendes ein, denn das kannst Du ganz gut
... weiter machen ...