Eine Nacht für ein Liedkonzept; Was sagt ihr dazu?

• Ersteller Ersteller piego
  • Erstellt am Erstellt am
piego

piego

Reaktionen
1
Moin,

ich suche Meinungen zu diesem Track. Ich habe ihn mit zwei Freunden im Proberaum während einer Nacht "geschrieben" und aufgenommen. D. h. dünne Saiten, dicke Saiten, Tasten, Drumcomputer.
Wir arbeiten so, wenn nicht alle einer Probe beiwohnen können. Auf diesem Weg kommen von Zeit zu Zeit, Grundstrukturen der Lieder unserer normalen Besetzung zustande.
Aber diesmal weiß ich nicht wie es damit weitergeht.?
Deshalb die Bitte um eure Meinung.

Danke schon jetzt der Piego

...D. h. dünne Saiten, dicke Saiten, Tasten, Drumcomputer.

hm.. moment... drumcomputer? --> ...was tun wenn der Drummer noch fehlt? :)

so, nun zu euer festgehaltenen idee:

oh doch... verdammt geil! ich hoffe, der drummer spielt den breakbeat genauso wie der computer ;) ne...echt, da bin ich gespannt, was du/ihr draus macht!

edit: STOPP!!! :D

mir gefällts gut :) Irgendwie stimmungsvoll. Weiter so! Irgendwie schöne Harmonien und gutes Zusammenspiel

Gesang wär natürlich cool, aber muss nicht mal unbedingt. Vielleicht einfach noch ein Solo....

Na da sag ich doch schon mal Danke für die lobenden Worte.
bzgl. des Solos: Hmmm ist bestimmt gut gemeint aber ich hab einfach zu viele Lieder gemacht die einfach auf ein Solo hinaus laufen, da hab ich keine große Lust mehr drauf. Deshalb eher Gesang oder instrumental. Trotzdem Danke.

bzgl. des Beats: Das wird der Herr Drummer so spielen können(na ja im Rahmen des Möglichen) da wir ihn schon ewig mit Beats aus Reason und Co. füttern.

Einen schönen Tag wünsche ich noch und wer noch ne Meinung dazu hat; Bitte Bitte
der Piego

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben