Eine Mahnung an Euch alle!

• Ersteller marcoman
  • Erstellt am
marcoman

marcoman

Reaktionen
1
Hochverehrte Community,

da ich gerade beim lieben Mathew zu Besuch bin, haben wir natürlich auch ein wenig musiziert. In der atemberaubend langen Zeitspanne von etwas über einer Stunde haben wir einen kleinen, klassischen Blues über Newbies und vermeintliche Gearsluts fabriziert.

Der Link: Homerecording Blues

Mattes spielt die Acoustic, während ich hiermit meine gesangliche Entjungferung in Sachen Blues zu Protokoll geben möchte. Wir hoffen, daß Ihr etwas über den Text schmunzeln könnt und Spaß beim Hören habt.

Liebe Grüße

Marco und Mattes ;)

Also, ich geh davon aus, dass jetzt keine Kritik am Sound oder so gefragt is :D

Dennoch: Clean aufgenommen, straight durchdacht, blablabla *g*

...ach ja, nice txt *fg*

Wie wär's am Ende mit nen paar Zensurpiepsern ;)

ha , geiler blues...geil gespielt und gesungen (zu mindest was ich im moment so höre)...links hab ich momentan nur rauschen im ohr , aber das rechte hat vernommen....goil :D
macht spass zuzuhören
mfg chris

:D:D
geil!
welche plugins und welche mikro habt ihr da benutzt? :D
------------------
nee, echt cool gemacht.
eine sache habe ich aber nicht verstanden: wo gehst du zurück, marco?
auf die börse und vertickst ein bisschen?
ne, wirklich?
vg
dragan

Ihr zwei rockt so derbe...machen wir das mit dem Treff in Köln endlich mal klar und dann will ich das Teil live hören :D

GEIL! :bigup:

Passt ja wie die Faust aufs [g=79]Homerecordler[/g] Auge ;)

cool, lol Blues halt, Text ist durchaus witzig,
aber zu....ein paar versteckte Anspielungen und so wären nett,
so werden ja einfach Fakten aufgezählt:D:D
Der Sound ist zu gut, es muss alt
kaputt und dreckig klingen, so ala...ähm....

mfg
Torn

Sehr cool, hab nichts auszusetzen! Gitarre ist super, und Gesang ist authentisch.

Schmunzeln? Musste ich durchgängig :)

:bigup:

Gruß, Obi

bekomme das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht…. :D

Danke,
Stefan

also ich find den sound richtig gut.mit meiner neve könnt ichs zwar besser, aber ich krieg die grad nicht zum laufen.
echt geiles teil das lied.

:bigup:

Hi Ihr Nasen,

da klimpere ich den ganzen Abend einsam ebenfalls pentatonisches 12-taktiges vor mich hin, schaue kurz ins Forum und finde das hier.

Sehr goile Sache das.

Marco, der blues steht Dir gut, darauf komme ich bestimmt zurück ;)

Mattes, die Git klingt hammergut.

Bis demnäxt.

Still got the blues (sometimes)

Frank

hehehe - kluges ende, der wechsel ins deutsche gefällt gut und bei gott keine üble blueserstimme :right:

lg, cri

Witzig, gut gespielt - war ja nicht anders zu erwarten.

Gruss, Stefan

Hej Marco und auch Mattes...
schön gemacht, Marco,die Stimme klingt schwärzer ! , gurgelst Du mit feinstem Single Malt oder oder allem,was man aus Getreide machen kann ? :D Tatsache ist,daß Deine Stimme noch nie besser in meinem Ohr geklungen hat , wirklich eine nette Produktion!!! Das waren doch die fetten 5000.-€ Preamps,natürlich nur mit Neumann/Gfell Mikrofonen abgenommen und in der Ko-produktion von Pro-Tools--Logic Pro--Nuendo aufgezeichnet!!! :D

Ich hab gestern ein altes *.jpg Bild vom CAN-Studio wiedergefunden (soll in Gronau wieder aufgebaut werden,vielleicht) , so mag ich immer noch Musik machen.....

LG,Andreas

Geil!
Ich liebe Blues... :)

Homerecording blues goes billboardcharts # 1 ^^

muharrharrharr...... :lol: :lol: :lol:

echt klasse, der text.... :D

beim gesang sind mir ein paar kleinigkeiten aufgefallen: 1. die stimme ist den blues scheints nicht gewöhnt, passt aber. :) 2. manchmal ploppts. 3. teils klingt das englisch irgendwie nicht englisch... aber das sind spitzfindigkeiten.

LOOOOOL

das wird ja DEUTSCH am schluss!!!!!!!! :lol:

klasse. echt einfach klasse. :)

Hi Leuts

Schönen Dank für´s Reinhören!

Wie gesagt - ein Schnellschuß, aber es hat immens Spaß gemacht.

Ich glaube wir lassen das so wie´s ist. ;)

Gruß Mattes

*grins*
Der Schluss spricht mir besonders aus der Seele... :p

Auch wenn Blues in meiner Favouritenliste gleich nach Zahnschmerzen und Appendix-Alarm kommt:
Sowohl Gitarre als auch Stimme sind super!

Grüße
Cos

oh man, du stimmst mich nachdenklich...

ich glaub es gibt 2 typen von homerecordingitis:
die einen glauben heute kann man auf taschengeldbasis ne topproduktion durchziehen, geht ja alles digital und so... und verzweifeln. (LBS = low budget syndrome)
die anderen merken daß das nicht geht, kaufen immer mehr, können aus dem besseren equipment nicht mehr rausholen, denken aber immer es liegt am equipment. (LTS = low talent syndrome)

das bitte in die hr-bibel :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben