Eine Mahnung an Euch alle!

• Ersteller marcoman
  • Erstellt am
schöne die gesangliche entjungferung!wie fühlst du dich?

ne echt lecker gitarre&gesang klingt nach baumwollfeld ;0)

gruß
sonic(((

das wird ja DEUTSCH am schluss

in der Tat - und es steht dem Marco sehr gut. Schön aus der verrotzen Kehle gemotzt.

hi,

rofl geiler song,

auch wenn ich mich jetzt oute, aber der text spricht mir schon teilweise aus der seele!

mfg ein Amateur ;)
(nicb)

Tagchen!

Hat's das in dieser oder ähnlicher Form hier nicht schon einmal gegeben? Grübel...

Egal, ich finds toll. :)

Jetzt noch 'ne dreckige Mundorgel dazu, und alles ist perfekt.

Ciao,
Steffen

Hallo Marco, hallo Mattes,

hehe ja, Blues mit hohem Identifikationsfaktor. Echt ne witzige Nummer!

Marco klingt hier finde ich wirklich stark. Zeigt hier neue Facetten die ich von ihm so noch gar nicht kenne.

Über die Mattesklampfe braucht man nicht reden ;) Die passt einfach und ist geil.

Grüße Volker

Super Einfall, super Stimme, super Gitarre, ergibt im Schnitt:

Super :)

Oh, so könnte Bohlen das jetzt auch gesagt haben :D
Aber das Solo hat mich schon hammermäßig weggeflasht muss ich sagen ;)

Gruß
Can

Da kann man nur sagen : Einfach Geil!!!!!! :rockguitar:

:bigup:

sehr cool, das hat seinen stammplatz auf meinem mp3-player jetzt schon sicher :D

HaHaHa,

wie geil ist das denn?
Soo muss Blues sein, dann klappts auch mit dem Nachbar. :D
Passt perfekt vom Feeling.

Wie wäre es denn wenn Jeder,
der sich neu im Forum anmeldet diesen Song als "musikalische Pflichtlizenzvereinbarung" in einem Flashplayer anhören MUSS, damit seine Anmeldung abgeschlossen werden kann? :D

mit grinsebluesigen Grüssen Mike :D

sehr geiles Teil. Text ist klasse, mußte ziemlich grinsen. Vor allem am Ende, letzte Minute :D

ansonsten sehr authentisch... so muß Blues klingen (schöne Gitarre + Gesangsstimme EDIT: naja, mehr is ja auch nich ;) )

Grüße,
Thomas

Hey Mattes, Hey Marco,

ich musste natürlich sofort ran, und mir den Song anhören.

Sauber. Mach echt Spaß, aber Marco nicht an die Börse, sing den Blues, der steht Dir gut. Die Git ist sauber Matts.

Wie schon gesagt, macht echt Spaß der Song.

Gruß
Chrischan

hi ihr beiden

bis auf gesang und gitarre find ich den song klasse !!

:D

micha

Hi

Vielen Dank nochmal an Alle!

Den Song gibt´s jetzt auch im Voting - mit allen Ecken und Kanten ;)

Gruß Mattes

PS: Mypan du Dämel :D

:D :p :lol: :headbang: :D :p :lol: :headbang:
QUOTE:
von mypan an 21.05.2006 16:55
"hi ihr beiden
bis auf gesang und gitarre find ich den song klasse !!"
:D :p :D :p :D :p :lol: :headbang:

(2. Lacher heute)

@ mypan

seh ich genauso :D

ne ernsthaft, sehr geiles teil. lustiger text, cool gespielte gitarre und marco, sehr goile blues stimme! bin auf mehr mathew/marco blues gespannt.

gruß

lessi

Was soll ich sagen?

Da waren zwei Meister ihres Faches am Werk. Besonders toll fand ich die inbrünstigen "SCHEIßEEEEEEEE!!!!!"-Schreie. Die kamen so richtig fein aus der Seele. :D

Gitarre und Gesang sind wirklich toll. Bin vollkommen überrascht wie bluesig Marco doch klingen kann. Hab ihn ja bis jetzt immer nur in eher klassischen RRRRRRRock-Arrangements gehört. Und Matthew: Ich wusste garnicht, dass du Gitarre spielen kannst. ;)

Bis dann!
Daniel

geil-o-mat :)

suuuper klampfen !!

Hey,

vielen Dank nochmal für das dolle [g=94]Feedback[/g] und die zahlreiche Zusendung Eurer Unterwäsche! :D

Grüße

Marco

AHA, erwischt! :)

Zitat

"
-bei Blues krieg ich leider immer gleich Pickel-

Hey Kasi,
...
Die Nummer ansich, naja, konnte mit Statdverwaltungs-Pseudo-Wilde-Männer-Blues noch nie allzu viel anfangen. Hat für mich immer was Muffiges, was für ältere Semester, die beim "Marsch durch die Institutionen" in irgendwelchen Beamten-Jöbchen hängen geblieben sind und auf Konzerten gern mal Luftgitarre spielen, viel Clapton hören und im Sommer die Harley aus der Garage holen.
"

schrieb der Marcomann noch Ende 2004 im Voting zu meinem Homerecording Blues..

Hast also deine ideale vom hehren, reinen "12-Takte-freien" Prog-Rock verraten :D

Gruss, Kasimiruslav

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben