Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sehr cool, das hat seinen stammplatz auf meinem mp3-player jetzt schon sicher
M
McBemson
Reaktionen
0
HaHaHa,
wie geil ist das denn?
Soo muss Blues sein, dann klappts auch mit dem Nachbar.
Passt perfekt vom Feeling.
Wie wäre es denn wenn Jeder,
der sich neu im Forum anmeldet diesen Song als "musikalische Pflichtlizenzvereinbarung" in einem Flashplayer anhören MUSS, damit seine Anmeldung abgeschlossen werden kann?
Da waren zwei Meister ihres Faches am Werk. Besonders toll fand ich die inbrünstigen "SCHEIßEEEEEEEE!!!!!"-Schreie. Die kamen so richtig fein aus der Seele.
Gitarre und Gesang sind wirklich toll. Bin vollkommen überrascht wie bluesig Marco doch klingen kann. Hab ihn ja bis jetzt immer nur in eher klassischen RRRRRRRock-Arrangements gehört. Und Matthew: Ich wusste garnicht, dass du Gitarre spielen kannst.
"
-bei Blues krieg ich leider immer gleich Pickel-
Hey Kasi,
...
Die Nummer ansich, naja, konnte mit Statdverwaltungs-Pseudo-Wilde-Männer-Blues noch nie allzu viel anfangen. Hat für mich immer was Muffiges, was für ältere Semester, die beim "Marsch durch die Institutionen" in irgendwelchen Beamten-Jöbchen hängen geblieben sind und auf Konzerten gern mal Luftgitarre spielen, viel Clapton hören und im Sommer die Harley aus der Garage holen.
"
schrieb der Marcomann noch Ende 2004 im Voting zu meinem Homerecording Blues..
Hast also deine ideale vom hehren, reinen "12-Takte-freien" Prog-Rock verraten