Eine frage zum protools?

• Ersteller erik964
  • Erstellt am
erik964

erik964

Reaktionen
2
Hallo an alle!!!!!!!!!1

Hab nur eine kurtze frage zum ProTools!

Gibts von protools eine demo version das man de auf ein pc und ohne (protools hardweare) hardweare-sprich nur mit normale (m-audio) sound karte ausprobieren kann .
Unnter win XP pro
Weill das was auf web seite von digidesigen gibts ist nur le version die lauft aber mit win 98 :| ,

Mfg Erik

Und vileicht noch das ,wie gut sind [g=60]wandler[/g] und pre amps(focusrite?) von M-box

zwecks demo:

für den pc macht sich protools momentan noch ziemlich rar, aber das ändert sich in den nächsten Wochen/Monaten. bis dato bleibt nur proTools le bzw. proTools free. Das bekommst du sogar kostenlos. WindowsXP wird zwar nicht supported, aber ich glaube trotzdem, dass es möglich ist, die kiste zum laufen zu bekommen.

gruß

..........
aber ich glaube trotzdem, dass es möglich ist, die kiste zum laufen zu bekommen.
..........

Eben das ist der problem .Bei mir lauft der program nicht,es kommt eine meldung das dieses program nicht moeglicht ist unter win32 ausfuhren(oder so etwas........ :nonono: ) .......

Erik

hi,
also die demo hat bei mir (win xp) auch nie funktioniert. das schreibt digidesign allerdings auch auf derer homepage.
nun habe ich mir dann trotzdem die le-version mit digi001 gekauft und die läuft. was bei mir leider nicht funktioniert ist, das die restlichen windows-anwendungen ebenfalls über die digidesign soundkarte laufen. so betreibe ich nun halt fürs windows nebenbei immernoch meine alte ac97er.
gruss
marco

Thanks!!!!!!!!!!!!!!

Erik