float
- Reaktionen
- 28
Gute Nacht alle zusammen
Ich saß nun die letzten Stunden an dem, was ich hier nun publik mache.
Ich komme eigentlich aus dem Rap-Genre, werfe aber von Anfang an gerne einen Blick ueber den Tellerrand. Seit etwa einem Jahr versuche ich mich selbst am produzieren, weshalb ich dadurch selbst mal eben Grenzen sprengen kann und somit einfach tun kann, wonach mir ist.
Mit diesem Hintergrund entstand auch folgender Entwurf:
link entfernt
Die Vocals, das Arrangement, Mix etc. ... alles natuerich nicht final.
Eben so ist - fuer mich eher untypisch - der Text dieses Mal auch mehr Mittel zum Zweck als alles andere...
Ich wuerde mich wirklich ueber zahlreiches Feedback freuen.
Inbesondere des Instrumentals betreffend. Gerne aber auch zu den Vocals/Text.
Was wuerdet ihr anders machen? Wo koennte man ansetzen/etwas rausholen? Sollte ne 2. Strophe dazu?
Ich koennte mir vorstellen, dass Ding auf die doppelte Laenge zu ziehen.. hier und da ein wenig Variation im Arrangement... vllt. nen Effekt auf die Stimme in der "Strophe" ... I dont know!
Lasst doch mal hoeren, was ihr davon haltet! Danke
EDIT: Kein Plan wie man hier Soundcloud-Titel korrekt einbindet. Hatte damit schon immer Probleme, obwohl ich mich an die Anleitung halte :\
Ich saß nun die letzten Stunden an dem, was ich hier nun publik mache.
Ich komme eigentlich aus dem Rap-Genre, werfe aber von Anfang an gerne einen Blick ueber den Tellerrand. Seit etwa einem Jahr versuche ich mich selbst am produzieren, weshalb ich dadurch selbst mal eben Grenzen sprengen kann und somit einfach tun kann, wonach mir ist.
Mit diesem Hintergrund entstand auch folgender Entwurf:
link entfernt
Die Vocals, das Arrangement, Mix etc. ... alles natuerich nicht final.
Eben so ist - fuer mich eher untypisch - der Text dieses Mal auch mehr Mittel zum Zweck als alles andere...
Ich wuerde mich wirklich ueber zahlreiches Feedback freuen.
Inbesondere des Instrumentals betreffend. Gerne aber auch zu den Vocals/Text.
Was wuerdet ihr anders machen? Wo koennte man ansetzen/etwas rausholen? Sollte ne 2. Strophe dazu?
Ich koennte mir vorstellen, dass Ding auf die doppelte Laenge zu ziehen.. hier und da ein wenig Variation im Arrangement... vllt. nen Effekt auf die Stimme in der "Strophe" ... I dont know!
Lasst doch mal hoeren, was ihr davon haltet! Danke
EDIT: Kein Plan wie man hier Soundcloud-Titel korrekt einbindet. Hatte damit schon immer Probleme, obwohl ich mich an die Anleitung halte :\