Information ausblenden

Ein Versuch in Epic

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von BBooma, 21.02.19.

Schlagworte:
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. BBooma

    BBooma Themenersteller

    Registriert seit:
    20.02.19
    Punkte:
    25
    25
    Diesmal ohne Moans.
     

    Anhänge:

    BBooma, 21.02.19
    #1
  2. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    14.330
    14330
    Also wenn´s ein 1 Minute Intro wäre, wär´s OK oder wenn man spannende Bilder zu sehen bekäme.
    So ist es leider recht langweilig. Ganz am Schluß, wenn die Becken hintereinander kommen, hast du auch einen übelsten Machine Gun Effekt. :(
     
    Ethersis, 21.02.19
    #2
  3. BBooma

    BBooma Themenersteller

    Registriert seit:
    20.02.19
    Punkte:
    25
    25
    Ziemlich dummes Geschwätz.
     
    BBooma, 21.02.19
    #3
  4. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    14.330
    14330
    Was soll das heißen? Willst du Feedback oder den Bauch gepinselt kriegen?
     
    Ethersis, 21.02.19
    #4
    Unik SUS, enviousgrey, Kosaken-Kaffee und eine weitere Person bedanken sich.
  5. Gel Mitglied 73663

    Gel Mitglied 73663 Guest

    Punkte:
    0
    Kann dem Song jetzt auch nicht soviel abgewinnen. Irgendwie schon tausendmal woanders gehört.
    Sounds sind jetzt auch nicht so außergewöhnlich. Wie schon gesagt, für ein 1 Min.-Intro evtl. interessant.
    Jetzt über 3 Min. gehört fesselt es den Zuhörer leider nicht. Jedenfalls mich nicht.
     
    Gel Mitglied 73663, 21.02.19
    #5
  6. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.791
    52791
    Gut, dass ich das vor dem Anhören gelesen habe. Die dreieinhalb Minuten vergeudete Lebenszeit spare ich mir hiermit.
     
    Kosaken-Kaffee, 22.02.19
    #6
    dhinda und Ethersis bedanken sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.