S
schnuffke
- Reaktionen
- 869
Ist wohl "The Next Big Thing" nach Vogelgezwitscher und Crowd Sounds.Scheint ne Marktlücke zu sein...ich hör auf mit Musik und nehm lieber Rasenmäher auf ab jetzt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist wohl "The Next Big Thing" nach Vogelgezwitscher und Crowd Sounds.Scheint ne Marktlücke zu sein...ich hör auf mit Musik und nehm lieber Rasenmäher auf ab jetzt.
(! Also quasi mit einem weiteren eingangssignal--> das wäre ja dann eine weitere quelle neben dem sample)
Das ist doch `n guter Aux... eh AuswegGegen einen Vocoder der nur mit dem (eventuell verwursteten) Quellmaterial gespeist wird, sowohl von Carrier als auch Modulatorseite sollte nichts sprechen.
Genau.Gegen einen Vocoder der nur mit dem (eventuell verwursteten) Quellmaterial gespeist wird, sowohl von Carrier als auch Modulatorseite sollte nichts sprechen.
Das ist hier nicht Pflicht, da es auch um nichts geht.Bei so einer Challenge macht es Sinn wenn man sich darauf einstellen muss, eventuell im Zweifelsfalle nachzuweisen wie man die Sounds gemacht hat, was auch interessant für die anderen ist um etwas zu lernen.
Dann gibt´s ja noch den "Schmetterlingseffekt". Ob ich ein Sample an einer bestimmten Stelle zerschneide oder ´ne halbe Millisekunde später, mag anfangs nur ein kleiner Unterschied sein.und viele sich nicht mehr genau erinnern werden wie sie die Sounds überhaupt gemacht haben (vieles wird Zufall sein schätze ich)
Ich würde schon versuchen es bestmöglich zu erklären ( falls es jemanden interressiertSo nach dem Motto: Meine Kick, meine Snare, meine Rasenmähergitarre....am besten wenn man noch frisch im Gedächtnis hat wie mans ungefähr gemacht hat....allzu genau muss man es ja nicht verraten
In der Tat.....aber es ist erstaunlich.
jetzt noch zwei Elemente dazu und Percussion, das Ganze Arrangieren und fertig ist´sFertig ist (fast) ein Song
Pöh...Buggi würde sagen da ist schon zuviel drinjetzt noch zwei Elemente dazu und Percussion,
Jup, na klar....is ja immer noch das Grundsample..irgendwie...oder?
Irgandwann wird es dann schwierig zu erklären, was man da gemacht hat.kann man dann ja wiederum zerstückeln und weiterverarbeiten
Irgandwann wird es dann schwierig zu erklären, was man da gemacht hat
Hmm das Molekulardinges von NI ist viel schlimmer find ich...beim Camelspace weiss ich wenigstens noch halbwegs was passieren wird, wenn ich irgendwo drehe.Jo dies Camelspace Dingens ist scho Teufelswerk
Ich habs mal einzeln gekauft weil ich nur Komplete8 Ultimate hab.Hab ich das Molekular auch?
Immer her damit.Ich finde wir sollten bei diesem Format bleiben
Wenn genügend solcher Schnipsel zusammenkommen, probier ich mich vllt. an ´nem Remix.
EDIT: Wenn ich es darf natürlich.