Information ausblenden

Ein paar Tipps...

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von N8ness, 15.10.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. N8ness

    N8ness Themenersteller

    Registriert seit:
    15.10.12
    Punkte:
    68
    68
    Hallo Leute, Ich suche ein paar Tipps zur Progressive Psytrance Produktion. Ich habe etwa for einem halben Jahr angefangen, mit Reason Essentials zu experimentieren XD Ich denke ich habe schon einiges hingekriegt aber ich muss halt noch lernen wie ich den sound ein wenig deeper machen kann und mehr Effekte einbauen kann, deshlab dieser Beitrag. Ich bin jetzt etwa seit 2 Jahren in der Szene und die Arbeit Spin Twist Records. hat mich begeistert und inspiriert. Leider habe ich auch noch keine professionelle mixing soft-/-hardware gekauft, da ich nicht genau weiss, was zu meinem Profil passen würde... Hier ist eines meiner songs, hört's euch mal an: http://soundcloud.com/marcjuanito/green-alert. Habt noch n schönen tach^^ (auch wenns regnet)
     
    N8ness, 15.10.12
    #1
  2. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.442
    88442
    Du musst den Song auf "Public" stellen, sonst können wir ihn nicht hören! :)


    lg..
     
    Lacunaflow, 15.10.12
    #2
  3. N8ness

    N8ness Themenersteller

    Registriert seit:
    15.10.12
    Punkte:
    68
    68
    der link geht nicht hier is die Datei:
     

    Anhänge:

    N8ness, 15.10.12
    #3
  4. N8ness

    N8ness Themenersteller

    Registriert seit:
    15.10.12
    Punkte:
    68
    68
    die quali is hald wegen dem converter xd die wav tönt 20 mal besser
     
    N8ness, 15.10.12
    #4
  5. N8ness

    N8ness Themenersteller

    Registriert seit:
    15.10.12
    Punkte:
    68
    68
    N8ness, 15.10.12
    #5
  6. Manoloco

    Manoloco Außensaiter

    Registriert seit:
    20.01.12
    Punkte:
    21.065
    21065
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    Manoloco, 15.10.12
    #6
  7. N8ness

    N8ness Themenersteller

    Registriert seit:
    15.10.12
    Punkte:
    68
    68
    danke, die automation, wollte ich eigentlich noch löschen^^

    brauche aber immer noch ein paar Tipps um den Sound ein wenig interessanter zu machen :)
    und eben noch tipps mit welcher mixing soft-/hardware ich anfangen soll...
     
    N8ness, 15.10.12
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.