Ein paar Beats vom Kapi

• Ersteller KapiSylt
  • Erstellt am
KapiSylt

KapiSylt

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen. Hab mich lange nach einem vernünftigen Forum umgeschaut und hier bin ich glaube ich "Goldrichtig". Habe nach langer...laaaanger Abstinenz vor einigen Monaten wieder mit dem "Musikmachen" angefangen und stehe hier auf Sylt doch recht alleine auf weiter Flur. ;) Kaum [g=94]Feedback[/g] halt. Ich habe mal ein paar Sachen zusammengeschnippelt an denen ich momentan parallel arbeite und hoffe das es hier ein wenig Resonanz gibt. Nicht über den Sound schimpfen... ist alles noch in Arbeit, nur grob gemischt und auch Instrumente werden hier und da noch getauscht.

Also dann trau ich mich mal....

Snippet

Geht gut ins Ohr. Ich mag auch sehr Piano und Streicher. Ist auf jeden Fall cool.

1 beat hat was...von der melodie fett aber die drums mag ich garnicht...
2 beat fettes intro...koole streicher...aber wieder die drums (besonders das delay)
3 beat gut aber nur am anfang...dann kommt sowas komishce.s.. ;)
4 beat da passt find ich alles (fette scrt. - da solltest du wasdraus amchen der gefällt mir)
5 beat ist auch ganz witzig - soll heißen find ich auch gut

gefällt mir gut, besonders die streicher, schön melancholischer klang!
gib dem beat mehr druck und es passt!
ab Minute zwei gefällts mir am besten!

Danke für das [g=94]Feedback[/g]. Jaja..die Beats. Ich weiss...werden auch noch ausgetauscht bei den ersten beiden tracks. Track 2,4,5 sind im Moment in Bearbeitung. Die sind in der engeren Auswahl. Lyrics hab ich fertig und werd die Tage mal drauf rappen. Scratches sind auch von mir....(Alles muss man alleine machen... ;) ... )