ein neues lied von mir.. eher Radiohead Richtung

• Ersteller steve66
  • Erstellt am
S

steve66

Reaktionen
0
:)
habe einen song
No Moral Issues

brauche [g=94]feedback[/g]

danke schön :-D

Hi steve66
hab ja schon oft gesgt, das ich die substanz deiner sachen einfach grossartig finde die harmonien usw.
schade nur das du das nie weiter ausarbeitest...
auch ne eigen website wär für dich echt angebracht..
Hast du eigentlich was dagegen, wenn man mal einen remix versuchen würde (keine angst, nix in richtung uffta-trance oder so - eher so ein wenig behutsames drumherum arrangement...? (und wenn ja arbeitest du mit clock.. [g=45]bpm[/g] oder so?)

gruss kasimiruslav

Hi Steve,
leider möchte ich mich nicht bei Deinem Anbieter registrieren lassen, nur um mal Deinen Song anzuhören. Und die Preview-Funktion funzt hinter Firewall nicht! hast Du ´ne andere Möglichkiet zum da mal reinhorchen?
Gruß
Tom

Schönes Lied, sehr minimalistisch, deswegen irgendwo genial .. da fehlt kein "drumherum", meiner meinung nach..

ich finde es großartig :)

Hoi,

find den Song ganz gut.
So minimalistisch ist er doch gar nicht.
Da gehen die Meinungen sowieso auseinander, jeder hat ein anderes musikalischen Empfinden.

Das E-Git Zwischenspiel kommt echt gut .
Das lockert ganz schön auf.

Das heftige Rauschen wegmachen und den übermäßigen [g=108]Hall[/g] etwas zähmen und schon klingt er sicher obermelanchonisch-geilgut.

jau, die idee hat echt potential.
und wie mike rodphon schon gesagt hat, die egitarre ist echt geil.
aber mit drumherum würds glaub ich doch schon besser kommen. und wenn du unbedingt den minimalismus beibehalten willst kannst du ja so anfangen (und evtl. wieder aufhören) und zwischendrin rausholen was geht!

das rauschen ist natürlich ziemlich heftig, das wirst du auch glaub ich nicht wirklich weg bekommen... der reverb is mir auch zu heftig.

gruß, bodo

hi
ich würde mir gerne eine andere version meines songs anhören :)
aber was den takt betrifft, hmm.. ich arbeite mit [g=45]bpm[/g], wenn ich mit der band was neues kriiere, aber bei diesem song hab ich alles nach gefühl gemacht.. besonders der mittelteil ist da ein bisschen anders.....aber du kannst es trotzdem probieren..bin mal gespannt :-D

"Also... mein lieber Steve"

gut, dass ich meinen [g=94]Feedback[/g]-Marathon noch nicht *vor* deinem Song abgebrochen habe, weil meine Ohren langsam platt sind. Aber so ein Ende entschädigt für einiges :)
Sehr schöner Song, toller Aufbau, obwohl im Mittelteil gern noch ein bisschen mehr passieren könnte...

Hast ne Menge [g=108]Hall[/g] verwendet, gefällt mir generell, passt auch sehr gut zum Song, aber ... irgendwie... irgendwas... muss an dem [g=108]Hall[/g] noch anders. Ansonsten, prima!!

Lucky

Sehr schön. Ultraschön! Gefällt mir sehr!
Ich mag die Stimme,. sehr ausdrucksvoller Gesang. Schöne Spielereien mit [g=108]Hall[/g] auf Gitarre. Geiler Effekt auf der Stimme.
Ich find bloss das das "h" von how to im Text ein bisschen zu sehr gezogen ist und ein bisschen zu sehr nach einem "n" klingt. :)
Tut aber dem Song nicht wirklich was an.
Finde ihn sehr geil!
Es fehlt noch ein kräftiges Schlagzeug und ein [g=118]Bass[/g] in dem Teil ab 2:25 finde ich. Da müsstes nochmal rund gehen!
Aber das kann ja alles noch kommen.
Weiter so, und poste bitte mehr so coole Lieder hier rein oder sag mir wo ich mehr von dir herbekomme.
Jan

1 Wort:

K O M P L I M E N T

aber mit "drumherum" klingts sicher noch besser.... ;-)

wirklich ein toller Song, auch wenn irgendwo sehr rough vom Sound. Gewissermaßen hat diese "LoFi"-Qualität aber auch ihren Charme ;-)

Ich bin allerdings insgesamt auch der Meinung, dass man da noch viel dran machen kann, um das Potential der Songidee voll auszuschöpfen.

Grüße
Cos

Hi Kurz und knapp:

Songidee: ausbaufähig
Stimme: Gänsehaut
Mix: Demo halt
Fazit: Hitverdächtig :)

mach bloß weiter

Mattes