Ein neuer im geschäft

• Ersteller Ersteller Hawk22
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hawk22

Reaktionen
0
Hallo Leute

Habe schon lang keine Musik mehr gemacht ( berufes wegen ).
Aber nu möchte ich wieder einsteigen in die Welt der Musik!
Habe hier mal etwas älteres von mir!
Würde mich freuen was ihr meint dazu!
Habe dieses nur mit PC und Roland Synti eingespielt!
Muß jetzt mal neue Software haben aber dann leg ich wieder richtig los!

Ich hoffe euch gefällt dieser Song

Mir kommt spontan die Idee alle synthies bis 1:38 zu ersetzen durch streicher. Das wäre bestimmt auch interessant. Das könnte man dann verwenden für Filme oder Computerspiele oder so... Also ich finde die Melodie und die Begleitung passt nicht ganz zu den verwendeten sounds - Ist aber jetzt ne subjektive Meinung und durchaus Geschmacksabhängig ;-)!

ab 1:38 gehts ja aber erstmal los: auch da find ich die sounds nicht passend. Ab hier klingts nach nem typischen elektrotrack, aber irgendwie is der [g=144]leadsound[/g] einfach nich schrill genug, der muss mehr fetzen find ich.

Der Teil ab 3:20 gefällt mir gut. Der klingt intressant. Ab 4:26 fängt dann wieder das Thema vom Anfang an, das mir nich so gut gefällt.

also alles in allem guter Track eigentlich. Mir gefällt der Anfang nicht, dafür der mittlereteil umso besser, und der schluss ist dann wieder wie der anfang (zumindest so ähnlich, es hört nich wirklich ganz so auf wies anfängt).

Pluspunkte gibts für den Abwechslungsreichtum
Minuspunkte für den Anfang, der mir nich so gut gefällt.

Ansonsten wie schon gesagt, alles in allem ein recht ordentlicher Track,

weiter so!

mh gefällt mir gut :) schön abwechslungsreich. macht richtig spaß, es anzuhören.
im gegensatz zu Seak gefällt mir der teil von 3:20 bis 4:25 nicht so wirklich, dafür aber der ganze rest. schönes thema :) hat so etwas geheimnisvolles irgendwie :D find ich untypisch für house (wobei ich dazu sagen muss, dass ich kein house-hörer bin), aber gut!
die drums gehen mir zu straight durch, die könnten mehr abwechslung vertragen. die bassdrum kommt nicht gut durch. aber ich schätze solche dinge wirst du beheben können wenn du wieder gescheite software hast ;)
weiter so!

soll ich ehrlich sein?

grottenschlecht

also ich muß schon sagen:
das erinnert mich stark an alte tkkg-kassetten. so zwischenmelodien und generell der sound. zumindest am anfang.
ich freu mich.
danke.

Also wenn Manche sagen das manche mix gegen über dem schlecht sind dann glaube ich es nicht wenn ich es selber sehe was sie schreiben.

da haste recht, dennoch sollte man immer Kritik anehmen.
Mir war hier der Mix wurscht, weil ich wusste, daß er es nur mit roland synth eingespielt hat. Aber dennoch wars ein Lied, daß man halt einfach mal so schnell runterträllert, alles quer durcheinander, völlig sinnlos.

Ausserdem passen die Drums überhaupt nicht, klingt so Techno, Trance tsss falsche Sparte, ok er versteht ein wenig was von Abwechslung und so aber denoch kann ich das nirgendswo einordnen.
Nicht als Soundtrack, nicht für den Radio, nicht für die Disse oder den Club.
Mir kommt vor als ob er uns mit dem Track beweisen wollte, was er alles so drauf hat an Variationen, damit er gleich wieder voll einsteigen kann.
Ein paar Patterns kann man vielleicht ausbauen.

Ja ok die Arbeit war bestimmt immens das alles einzuspielen
dafür gebührt ihn viel Ehre.

Wie schon gesagt einige Stellen sind gut. Aber ist einfach zu lang.

Auf jedenfall kein Hit!

Nehme gerne Kretiken an aber auch Ideen was ich verbessern kann !
Auf jeden fall hat jeder einen gewissen still den er verbessern kann und beibehalten sollte!! Denn wir sind ja alle auf einer gewissen weise Unikaten!!

Aber ich werde demnächst noch mehr vorstellen !! vielleicht gefällt es euch ja besser!!

Aber wir werden sehen!!

Werd noch ein wenig üben! gg

Also wer noch vorschläge hat was ich verbessern kann .... dann mal los!!
Bin für alles zu haben!!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben