Ein Monitor summt

B

Benji13

Registriert
02.08.19
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Ich habe ein kleines Problem. Ich habe vor ungefähr 3 Wochen zwei neue Studiomonitoren bekommen (krk rokit 5 gen3), ich habe diese dann in mein audio Interface eingesteckt (focusrite 2i2) und alles lief prima. Aber heute hat der linke der Monitoren angefangen, ein monotones summen von sich zu geben, der rechte blieb brav ruhig. Ich habe daraufhin den Klinkenstecker aus der Box gezogen, aber das Summen blieb konstant. Ich habe dann das Netzwerkkabel in eine andere Steckdose gesteckt aber es blieb gleich und zum Schluss habe ich das Netzwerkkabel ausgewechselt und wieder in zwei verschiedene Steckdosen aber es blieb immer noch gleich. Weiss irgendjemand, an was das liegen könnte?

Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
brummt die box auch, wenn an ihr direkt kein kabel angeschlossen ist, sie also quasi nackig ist?
 
Ja, das brummen bleibt unverändert. Es hört nur auf, wenn man die Box ausschaltet oder das Netzwerkkabel entfernt.
 
Ich würde innerhalb vom Rückgaberecht von 30 Tagen umtauschen!
 
Ok, alles klar. Ich werde mich demnach an den Händler wenden. Vielen Dank für eure schnellen Antworten!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben