Ein Mix, ich nenn es fix ... Wild Poppy (wilder Mohn)

  • Ersteller antares
  • Erstellt am
wundert mich - da du doch eigentlich nur das ruhige meditative bevorzugst ?

und da wäre die V1 auf dich besser projeziert ...

und pass auf dein fuss auf - ruck zuck hastnen dir verstaucht ! :D
 
Nö, eben gerade nicht. Die zweite Version ist fließender, beruhigender. In der ersten ist aufgrund des lauteren, hektischen Basslaufes mehr Unruhe enthalten.

EDIT: Verstauchter Fuß wär' schlecht. Am Wochenende soll ja noch mal Beachvolleyballwetter sein. ;)

Pfüati,
Steffen (fragt sich, was diese Bemerkung jetzt mit Musik zu tun hatte ;) )
 
Hi Mypan, hi Stoman,

ich sehe ihr versteht euch... lach

pardon Anta... dass ich zu V2 mich nicht äussere... du verstehen...

lach
Kesse
 
Hi Antares,

nachdem ich beide Versionen gehört habe, muss ich auch gestehen, dass mir V1 wesentlich besser gefallen hat, weil sie eingängiger ist. Den Mix finde ich bei beiden Versionen ausgewogen. Nice Job!
Jedoch…..
womit ich überhaupt nicht klar komme, sind die Chorgesänge. Du schriebst zwar, dass die Chöre eine Kontroverse darstellen sollen, aber für mich klingen sie total fehlplaziert.
Die Chöre zerhacken regelrecht die Krimi-Atmosphäre von V1.
Ansonsten nett gemacht.....

Gruß,
Quer
 
also, mir hat die erste version schon gefallen und nach all der kritik für V2 dachte ich mir schon "was kommt jetzt" und ich muss für mich sagen, dass mir die 2te version fast besser gefällt. allerdings würde ich eher sagen, dass beide ihre daseinsberechtigung haben. gib dem zweiten einen anderen blumen namen und belasse beide so wie sie sind:)
 
so hab mir ach mal beide versionen angehöhrt !
v1 ist vom arrangement stimmiger gute jazz ethno mischung die passt sehr schön zusammen fin ich gelungen.
v2 kommt dann noch so ein electro dance touch dazu der schon etwas schief wirkt im arrangement (da 3ter style)!

die mixe sind beide sehr gut v1 composition ist aber auch bei mir mit abstand favourite wie mypan schon erwähnte ---wir sind halt jazz fans !

grüsse Frank

;)
 
hi peter,
ich finde auch dass beide "mixturen" gut sind.
die V2 ist übrigens von mir gnadenlos kritisiert und zerhackt-dazu ein pm, weil es zu lang war...:)
liebe grüße
dragan
 
@Alle ... [g=94]FeedBack[/g] ... freu!

Wow ... ihr macht Euch aber echte Gedanken, seid dazu noch zwiegespalten ;)
Besten Dank für Eure Kritiken und Anmerkungen -> sind wichtig!

Mir geht es ja genauso. Für mich ist das Einbinden von choralem sowieso Neuland, zumal der Mix auch immer wichtiger wird. (darum die Frage dannach).

Btw, so entstehen die Songs nun mal bei mir, mal fern den Erwartungen (hoffentlich) und experimentell suche ich die unbekannte Symbiose wärend den Veränderungen.
Ist vielleicht ein Fehler, Versionen zu posten, wobei ich dachte, dies könnte durchaus interessant sein.

So nun steh ich als Esel vor dem Berg ... lach ... und lasse den Song wieder mal bissel ruhen ;)
 
antares schrieb:
@Alle ... [g=94]FeedBack[/g] ... freu!

Wow ... ihr macht Euch aber echte Gedanken, seid dazu noch zwiegespalten ;)
Besten Dank für Eure Kritiken und Anmerkungen -> sind wichtig!

------------------------

So nun steh ich als Esel vor dem Berg ... lach ... und lasse den Song wieder mal bissel ruhen ;)

mensch, peter... :)
du wirdst nie schaffen, allen richtig zu machen...
sorry für bevormundung, aber es ist so... ;)
und schicke ruhig deine versionen hier, dafür sind meine (und ich glaube von vielen anderen) ohren immer offen...
lg
dragan
 
und schicke ruhig deine versionen hier, dafür sind meine (und ich glaube von vielen anderen) ohren immer offen...
ACK! Ich find's spannend, zu beobachten, wie sich Deine Stücke verändern.

Ciao,
Steffen
 
so ist es dragan !

in allererster linie machen wir ja musik für uns, musik die aus unserem herzen, gedanken gut, gefühlsmoment herauskommt und uns hilft zu leben.

natürlich gefällt es jedem wenn ein stück gut ankommt, belobigt wird - wer will das nicht :D

problem ist allen bekannt - ein stück kann nicht jedem, und soll auch nicht, gefallen.

nachher kommt es soweit das man sich dermassen prostituiert und das stück so stark verändert, das es nun vielen im [g=94]feedback[/g]/voting gefällt, man selber aber doch seine treue zu seinem stück verloren hat.

das soll es ja nicht sein.

sonst gibt es in naher zukunft im voting stücke die heissen :

"designed for Homerecording user" :D:D

@antares

verstehe dich nicht ganz ? klar gehören solche stücke ins voting und nur du bist dafür bestimmt zuzulassen inwieweit du es zulässt ein stück "verändern" zu lassen.

wenn du doch damit zufrieden bist und andere ( wie ich bei V2 ) nicht - PENG !
was solls - technisch können wir alle lernen unsere stücke zu verbessern, tonal und falsche noten/harmonien auch - aber letztendlich die seele der wunsch im herzen des komponisten - nein - sowas würd ich mir nicht nehmen lassen.

also ran an die tasten und verwöhne uns weiterhin mit deinen stücken -

gruss micha
 
mypan schrieb:

was solls - technisch können wir alle lernen unsere stücke zu verbessern, tonal und falsche noten/harmonien auch - aber letztendlich die seele der wunsch im herzen des komponisten - nein - sowas würd ich mir nicht nehmen lassen.

also ran an die tasten und verwöhne uns weiterhin mit deinen stücken -

gruss micha

WORD!

lg
dragan
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben