@Strange
Guuuute Arbeit!
Ein paar Dinge sind mir aufgefallen, aber die hier auszuklamüsern, wäre etwas raumgreifend.
Hast Du die Möglichkeit, dass ich Dir mal 'ne Nachricht schicken kann? "Direktnachrichten" gibt's irgendwie nicht....
Kannst Dich ja per "Direktnachrichten" bei mir melden, dann können wir uns ja austauschen....
@Jimsonweed
Dein Misch ist richtig cool und an das frauliche könnte ich mich auch gewöhnen, hätte die Dame nicht so einen eigenartigen blechernen Hall auf dem ganz linken Panning. Hast Du die Stimme da irgendwie gepitched geklont? Das klingt ein wenig so, als wenn man bei einem Täterinterview versucht hätte, die Stimme zu verfälschen. Nur die reine Frauenstimme, da könnte ich allerdings schwach werden....
Und:
WO IST MEIN AUFTAKT-DRUMBEAT bei 0:09? Den brauche ich wirklich, weil dieser Beat in meinen Vorstellungen den Aufbruch des Zurückkommens darstellt. Genau an dieser Stelle entscheidet Liam (oder Limette, je nach Wunsch

) nämlich, nach Hause zu kommen. Sicher erst jetzt verständlich, weil ja die Intention eines Songs zuerst im Kopf des Verursachers steckt - aber ich hoffe, mit diesem Background nachvollziehbar.
@MountainKing
Habe da heute noch einmal drübergehört: Ich muss sagen....Hammer! Auch wenn (vielleicht liegt das an meinen Hundeohren, die ja auch Hundepfeifen hören müssen...) der Final-Mix immer noch ein paar Höhen an andere abgeben dürfte.
Aber:
Herausragend für mich die Idee mit dem Versatz des Rides: Das gibt dem ganzen noch einmal einen richtigen Drive und unterstützt in meinem Kopf Liams Drang, "back in your arms" zu kommen.
Dieses ultrawide-gesetzte Delay beim Gesang: Eine geile Idee, die gefällt mir und käme mir für eine mögliche Video-Umsetzung sehr gut in Frage.
Kann mich nur wiederholen: Tolle Arbeit, Jungs!