Ein Lob an audio-workshop.de

McJack

McJack

Registriert
04.12.03
Beiträge
1.087
Reaktionen
84
Punkte
1.491
Moin.

Da hier u.A. immer mal wieder diverse große Versandhäuser gelobt werden, will ich jetzt mal einen kleineren Versand loben.

Bislang habe ich zweimal Geräte bei Audio-Workshop.de bestellt. Das erste mal war die Lieferzeit auf jeden Fall OK.
Dieses mal war es lobenswert.

3 Tage nach meiner Bestellung bei frankye und seinem Team klingelte der Postbote.

Ein dickes Lob und Danke an Audio-workshop.de! :)


Gruß
Jens
 
Auch Moin,

dem kann ich mich nur anschließen !!!
Habe mir von Florian und Co. vor etwa einem Jahr mein Homerecording-Studio zusammenstellen lassen, da ich in dieser Materie als reiner Musiker völlig planlos war.
Das Schöne war, dass er mein Studio modular aufgebaut hat, d.h. wir haben zunächst mit Einsteiger-Produkten der günstigen Preisklasse zum Reinschnuppern begonnen, und nun nach einem Jahr habe ich alles ohne weitere Probleme Stückchen für Stückchen mit einigen Sahne-Teilchen verbessern können.
Dazu ein korrekter Versand, Top-Preise, sehr viel Know How zu allen Bereichen und bei Fragen zu den Produkten gibt es immer prompte & ehrliche Antworten. Ich habe bisher noch KEINE Kaufempfehlung bereut.
So mag ich das, besonders wenn das ganze Thema "Homerecording" für einen relativ neu ist.

Also ab und an auch mal an audioworkshop.de denken !

Grüße

Th.
 
Hi

Da schließe ich mich doch gutgelaunt an!

Hab´zwar erst zweimal was bestellt, das kam aber prompt und die Auftragsbestätigung kam sofort und in einem netten und persönlichen Tonfall!

Big up für Frankey´s Team!

Gruß Mattes
 
DANKE für das LOB!! :bigup:
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
37K
EthanWoods
E
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
29K
Danielhoffnung
Danielhoffnung
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
65K
OoO
O

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben