"Ein Leben lang" (Track über einen Obdachlosen) Mini-Video

• Ersteller Bounce21
  • Erstellt am
Roger Keule!

Als Gedicht würde ich es wahrscheinlich anders vortragen, da haste recht :D aber zum Thema finde ich es schon stimmig gerappt. Ich fühle das, der andere fühlt es nicht. So ist das nunmal.
Bei anderen Themen betone ich auch mehr...
wie hier: https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/131654/Post_1319262.html#P_1

Alles Roger?

Edit: Sehe gerade dein Kommentar in dem Thread. Du wirst glaube ich nie Freund mit meiner Musik. Finde deine Meinung völlig in Ordnung aber du bewertest RAP. Und ich weiß nicht wie du mit dieser Musik bekannt bist aber meiner Meinung nach, ist das keiner Grauer Brei wie du es beschrieben hast.

Warum soll ich dich den bauchmietzeln.
Du hast durchaus was auf dem Kasten, was sich lohnt zu verbessern.

Anderenfalls hätte ich sicher gesagt, dass du dir lieber ein anderes Hobby suchen sollst.

Aber Kritik ist nun mal Kritik und von nur guter Kritik kommt man nicht so gut weiter, als wenn man mal voll in die Fresse gesagt bekommt, was Sache ist. ;)

Ich höre Rap nicht unbedingt den lieben langen Tag, aber es gibt Elemente, die ich durchaus gut finden kann.

Deshalb: Augen auf, Hintern hoch und besser werden.

Alles Roger? :D

Bauchmietzeln wird mit in meinen Wortschatz aufgenommen :D geiles Wort.

Kann manchmal Kritik nicht so annehmen.. Blöde Schwäche von mir aber wie ich sehe, meinst du es gut.
Werde es annehmen und im nächsten Track mal gucken, was ich mit meiner Stimme bzw. Betonung noch rausholen kann.
Danke

Na geht doch.

Ist manchmal nicht so einfach, die richtigen Worte zu finden. ;)

Du wirst es nicht glauben,so mancher Penner auf der Strasse möchte so leben und die die es nicht wollen glauben nicht mehr so recht an sich,nur diese gezeigten Bilder sind für unsere Verhältnisse zu krass,da die Penner mitlerweile viele Anlaufstellen haben,wo sie Kleidung und Essen bekommen.

Ich finde auch positiv an Deinem Song,das Du Dich gut ausdrückst was die Wortwahl angeht,entlich mal kein ich fi... Disch oder so,ich hasse nichts mehr an Rap,wenn die solch eine Sprache benutzen,darum seid ihr auch oft für viele nur pubetäre Spinner die einem echt auf den Sack gehen können mir ihren Dünnpfiff gelaber.

Ich finde das Du dem Instrumental ne gute Stimmung geben hast,was den Rap angeht,das ist so ne Sache,die Abneigung die da ensteht,der Gedanke uuh man schon wieder Rap,da fängt das gelangweilte schon im Kopf an ohne reingehört zu haben,klar das man es etwas zu gradlinig und etwas ansträngend empfindet.
Ich muss zugeben,das es mir oft so geht wenn es um Rap geht.

Aber die Jungs die Rap gerne hören und da gibt es viele,die werden es mögen.

Und ehrlich gesagt,kann ein Bushido auch nicht besser rapen,also kann es Dir egal sein was ich oder andere denken,die Rap nicht so ab haben können.

Ich kann den Bushido aber überhaupt nicht ab,also bilde Dir da nicht so viel darauf ein,die Lady Gaga,ist auch sowas von zum Kotzen,so eine nervzicke,1 LIve der Radiosender scheint von deren Manager gekauft worden zu sein,wie oft die da gespielt wird,einfach grauenhaft,irgendwann bau ich noch nen Unfall,weil ich bei 180-200 Km das Radio ausschalten muss.
Was dann wieder meine Olle mit schuld wäre,da sie diesen mist Sender jedesmal einstellt wenn sie mal fährt.

Ansonsten,alles Geschmacksache.

Zurück
Oben