ein gutes Fruity Bass Sample

• Ersteller erhabener
  • Erstellt am
E

erhabener

Reaktionen
0
Hi mal wieder,
kennt einer von Euch ein gutes EBass ( Gitarre )
Sample für Fruity Loops !!
und überhaupt, gibts eigentlich Seiten im Netz
mit kostenlosen Samples ??
oder hat vielleicht einer von Euch ein schönes Bass Sample das er mir schicken will ??

Ist bei Euch der Cool Bass in Fruity auch immer so komisch mumpfig wenn schnell aufeinanderfolgende Töne kommen ?

Danke für jeden Tip

Wenn du Fruity rechtmäßig erworben hast(das ich natürlich hoffe :-D) kannst du dir ca. 1 GigaByte free samples von der Homepage Samplefusion.com herunterladen oder SampleCD´s bestellen.

Wenn du noch nicht FL-Studio 4.12 besitzt, dann wird es höchste zeit. Da dort ein Extra E-Gitarrenplugin integriert ist.
Naja, ansonsten tuts auch die Demo, mußt halt sofort in wav umwandeln und in Fruity 3 laden

Viele Grüße

DJTrancelight

Hi Dj,
Danke erst mal, die Version von Fruity die ich habe ist schon original ;-)
die version ist Fruity Loops 3 creative Edition und lag bei ner Soundkarte bei !
Allerdings denke ich das es eine etwas abgespeckte Version ist weil die Piano Roll nicht geht und wenn ich den record Button drücke kommt so ne Meldung das dieses Feature nur mit dem vollen Registrierungspack möglich ist !
ach ja ein Prog namens Acid DJ ist auch noch mit Drauf !
Kann ich mit dieser Version auch die Samples downloaden :-? den " Authorisation Code habe ich ja auf der CD stehen, nur bei mir ist Fruity auf nem anderen Rechner installiert als der mit dem ich online geh !
Fragen über Fragen

Mfg.
Alex

Hi Alex!
Also folgendes:
Ich weiß leider nicht genau, ob du mit der abgespeckten Version Zutritt ins Forum von Fruity bekommst, aber ich hatte da noch in Erinnerung, dass man früher auch so ne abgespeckte Version für 49$ kaufen konnte. Ich denke, um diese handelt es sich bei dir, und somit müßtest du Zutritt bekommen.
Das Einzige was du machen mußt, ist auf www.flstudio.com dich zu registrieren. Damit erhälst du Zutritt zu der Sektion "My FL-Studio". Dort wird dir dann augelistet welche Produkte du besitzt oder evtl Updates zum download bereit stehen.
Wenn du dich registriert hast, erhälst du ein Passwort mit Usernamen, das du in ein Formular auf der FL-Site eintragen mußt. Danach kannst du einen Regcode herunterladen und per Doppelklick installieren.
Damit ist dieser Code immer in dem Registrierungsformular eingetragen, sodass es keine Rolle spielt ob dein Fruity auf dem Onlinerechner ist oder nicht.
Hat alles geklappt, dann kannst du dich im Forum schlauer machen(nur englisch) oder auch Tutorials anschauen. Oder aber auch sofort auf der Startseite(nachdem Enterklick) auf das momentane Highlight "SampleFusion CD´s" anklicken.
Nun wirst du auf die Samplefusion-Site verbunden, wo du die Files runterladen kannst.

In jeder Hinsicht lohnt es sich bei Fruity registriert zu sein.
Noch Fragen? Helfe gerne weiter

cu
DJTrancelight