Ein bissl Chillig, ein bissl Jazzig, ein bissl Hallig, aber auch fertig?

  • Ersteller aground
  • Erstellt am
aground

aground

Registriert
27.08.15
Beiträge
1.626
Reaktionen
790
Ort
Hamburg
Punkte
4.251
Wie klingt es bei Euch. Was sollte ich ändern? (Mix, Lautstärke u.s.w.)

Text hat keine Bedeutung. Aground ist einfach nur mein Pseudonym einer Mail Adresse und auch hier :cool:

Schon mal Danke für ein kleines Stückchen eurer Lebenszeit und Feedback.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt wie eine geile Intro. Es bleibt aber irgendwie Intro. Sprich das Element, das das Genze hier trägt, fehlt (mir).
 
Finde ich auch, es geht irgendwie nicht richtig los..
 
Ja, ich glaube ich weiß was ihr meint. Gedacht hatte ich mir ein paar Figuren die sich zu seiner Jam Session treffen und einfach mal drauf los improvisieren. Hatte das genauso vor langer Zeit an einer Strandbar auf Ibiza erlebt. Schweinegeil war dat. Sollte auch mehr son Angejazztes Chill Out Ding werden. Da gehts meist auch nicht richtig los :)

Aber zum Hintergrund meiner Frage: Ich habe zur Zeit nur die Möglichkeit mit einem altem Teufel 2.1 System zu mischen. Fühlt sich auch ganz gut an, aber das heißt ja nichts. Normalerweise mache ich den Check immer im Auto, aber das ist für längere Zeit in der Werkstatt. Ersatzteil Probleme. Scheiß Krise.

Da ihr beide nicht gemeckert habt, scheint es Soundtechnisch so OK zu sein.

Vielen Dank nochmal für eure Buchstaben. Freue mich wirklich darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja eingentlich ziemlich cool. Soundtechnisch ist es, zumindest auf meinen Kopfhöeren, sehr angenehm. Das Saxophone ist sehr schön.
 

Ähnliche Themen

Souljacker
Antworten
4
Aufrufe
334
Souljacker
Souljacker
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
716
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben