Was issen das für ein Effekt auf der Stimme, ich höre so`ne merkwürdige Hallfahne am Schluß, ein reversed delay
RESPECT, steelyard, Deine Ohren möcht ich haben hihi.....
Kanns grad nur über Headphones hören, daher kann ich zum Sound nich viel sagen. Die Musik is schön in jedem Fall. Leider neigt auch hier das Schlagzeug wieder bei 2.30 rum zum Schwanken: dassdochtödlichleudemannmannmann..... *kopfschüddl*
Sehr geiler Gesangssound und auch sehr sauber gesungen, ebenfalls: Respect! Ebenso gefällt mir der Spannungsauf- und abbau sehr gut. Ich persönlich würde latürnich den Refrain noch krasser [g=147]pumpen[/g] lassen und hätte auch die zwei Klampfen nicht nur gepannt und fertig, aber is ja wohl Proberaum. Dafür klingts echt wahnsinnig gut! Keine Ahnung wie ihr das so gut hinkriegt.
Insgesamt würde der Komposition etwas mehr Abwechslung v.a. in der Melodielinie guttun. Da das nicht Deutsch oder Englisch ist, kann man das ja auch superobjektiv beurteilen. Die Main-Melodie geht immer nur um eine Quart rum und das auch ohne rhythmische Abwechslung. Da müßt ich als Produzent intervenieren hihi
Wie gesagt: das Dargebotene ist insgesamt auf einem hohen Qualitätslevel. Da könnte man auf alle Fäle leicht was dran tun, daß das n büschn spannender wird. Die Instrumente tragen ihren Teil bereits bei. Also los, Sänger, laß Dir was einfallen, wie Du die Melodie oder den Rhythmus (also die Phrasierung) durchbrichst.
Fire in the hole!
Best wishes von
DaObi