Ein Bild von einem typischen Homerecordler-Tisch

  • Ersteller bensummerfield
  • Erstellt am
bensummerfield

bensummerfield

Registriert
17.04.05
Beiträge
9.151
Reaktionen
10
Punkte
13.542
Hi Leute,

ich rufe nochmals die Community auf - wir brauchen euch! :)

Für das Inlay der HR-Jahres-[g=420]CD[/g] brauchen wir ein Bild - und zwar ein Bild eines "typischen unaufgeräumten [g=79]Homerecordler[/g]-Arbeitsplatzes".

Blickwinkel vor dem Tisch stehend, leicht nach unten gerichtet.
Hab mal zum Beispiel meinen Platz zerbombt und fotografiert:

adm0.jpg



Aber ich hab einfach zu wenig Kruscht!!! :)


Also ein Tisch wo sich die Preamps stapeln, das [g=32]Midi[/g]-Keyboard voller Bierflaschen steht, 2 (oder auch einer;) ) TFTs zwischen den Monitoren und PC-Boxen steht...die Mikros fahren rum, die Pizza von letzter Woche...etc...

Am besten ein Bild vom Tisch allein und eines, wo dann einer mit dem Kopf auf dem Tisch liegt - eingepennt.

Das Motiv soll dann auf die Innenseite des Inlays - also wenn man eine normale [g=420]CD[/g] Hülle aufklappt quasi "unter der [g=420]CD[/g]" zu sehen sein.


So - jetzt hoffe ich, ihr habt richtig geile, chaotische und unaufgeräumte Arbeitsplätze, die ihr schiessen könnt für unsere [g=420]CD[/g]!! :)


Vorschläge einfach an mich schicken per PM oder hier im Thread.
Möglichst hochaufgelöste Bilder wären super!


Gruss, B.
 
*patsch*patsch* für die Boxen direkt auf dem Tisch gibt´s erstmal ne Schelle links und rechts :D
 
Ich knie mich doch immer brav nieder beim Abhören - dann bin ich wieder auf richtiger "Abhörhöhe" :)

Kipp lieber mal n paar Bier, mach Randale an deinem Arbeitsplatz und schick mir davon ein Foto;)

Auf Leute - haut rein!
 
mein HR "Arbeitsplatz"

DSC00551.JPG


Grüße, Mitti
 
Ungefähr sowas :D

Recording_april7.jpg


Der Arbeitsplatz von Mauzi und Sipo

LG Mauzi
 
@Mausi: *lol* *auf die 5l Karaffe links unten zeigt* :D
 
Wenn's anonym bleibt - so sieht's bei mir aus:

194803510_193b4ca5c7.jpg


Ob das nu' typisch ist, sei mal dahingestellt :roll:
 
@mitti:

deiner ist noch zu "sauber" finde ich:) noch zu ordentlich - mach da mal n bissel chaos kreuz und quer:)

@mauzi:

das kommt der sache vom motiv her schon sehr nahe! hast du zufällig noch ein paar preamps, die du auf dem tisch stapeln kannst und mikros, die du auf dem tisch ausbreiten kannst? :)

in jedem fall könntest du mir davon mal ein paar hochaufgelöste bilder schicken bidde, am besten verschiedene blickwinkel wie du es passend findest. ruhig noch mehr geräte in den blick stellen, dann mal mit einem schlafenden kerl und ohne:)


@oBeatz:

finde ich auch sehr cool:)

<b>anonym bleibt das - klar!</b>

Könntest mir da auch n paar hoch aufgelöste Pics von schicken?
Das Bügeleisen oben finde ich sehr(!) geil;)



das "optimalbild" sieht in meinem kopf so aus, dass man "nur" einen tisch sieht. also nicht das ganze zimmer, sondern der blick soll auf diesen tisch fixiert sein. schon mit leichtem blick von oben.
und auf diesem tisch ist dann die ganze homerecording-welt ausgebreitet mit unzähligen geräten, dem ein oder instrument, dem bier natürlich;) und dem total geschafften musiker.
 
Rossinis Chaos:

rossinisstudioxe8.jpg
[/URL]

:p :p :p muss mal wieder aufräumen, könnte es für dich aber in Sekundenschnelle
noch schlimmer aussehen lassen, hihi :D
 
wow, lol :)
Fönst Du mit den Boxen Deine Haare trocken ? ;)
 
@Mitti: Krass! Ich hab den gleichen Schreibtisch wie du! :D
 
ich steuer mal lieber kein bild dazu weils bei mir zu aufgeräumt aussieht :)

wenn rossinis bild etwas klarer wäre würde ich zu seinem tendieren
.

gruss micha
 
dem rossini hab ich schon bescheid gegeben, dass er das ganze bitte nochmal "frontal" fotografieren und schön viel chaos aufm tisch machen soll:)

ich schick dann die eingehenden vorschläge an martin weider und der schaut, was er am besten verwerten kann.
 
Mal schauen, ob ich es gebacken kriege, ein Bildchen hochzuladen....

PICT0344.JPG
 
zu spät ist es nie! :)
ich denke, der martin (der design-chef) wird die pics erst montag alle anschauen und dann was am besten passt, ins design integrieren.

darum postet kräftig weiter! :)
 
Sooo, ich hab nochmal ein bißchen Unordnung gemacht.
Die restlichen Pics schicke ich dir via Email... ;)

rossinisstudio2zt8.jpg
[/URL]























EDIT: Man beachte die unscheinbare, gerissene Gitarrensaite ganz links ;) :p
 
rossini ist wirklich sehr gut, das macht dich wirklich sehr sympahtisch....

geht es bei der sache nur um equipment?
mein kumpel hat nämlich auch n netten platz, der hat ne orgel als schreibtisch und überall bierflaschenaschenbecher....
allerdings hat der nur "monitorboxen keyboard, alten synth, ne a und e [g=422]gitarre[/g], audio interface" nicht so schick viel sachen wie der rossini,
aber auch stielvoll, assig.

grüße
 
geht es bei der sache nur um equipment?

soll einfach geil aussehen. der "musiker, der das chaos beherrscht" quasi.
natürlich gehört zum homerecording equipment dazu - am ende entscheidet aber der eindruck, den das bild vermittelt.

wie schon gesagt fände ich auch(!) das bild des "auf dem tisch eingepennten, total fertigen musikers" sehr gut. wie ich oben schrieb - am besten beides fotografieren. einmal nur den tisch, einmal mit "pennendem genie".
 
hoho rossi so viele gittarren hast du, schenk mir doch mal eine.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben