Ein Bild von einem typischen Homerecordler-Tisch

  • Ersteller bensummerfield
  • Erstellt am
fmo, das ist nicht ernsthaft bei DIR zu Hause, oder??? :eek: :eek: :eek:
Ich mein, ... ich hab ja im Fernsehen schon so einiges schlimmes gesehen, .. wo sich selbst die Kammerjäger aus Angst nicht in die Wohnung getraut haben, ... aber das..... :p
 
das is net bei fmo zu Hause, sieht man ja rechts unten an dem schriftzug.
und das wäre auch nicht das, was ich mir vorstelle:)

ekel und kakkerlaken sind etwas anderes als "musikergenie im chaos";)


p.s.: was ist das nur in dem teller?....huaaa.....:)
 
bensommerfeld schrieb:
p.s.: was ist das nur in dem teller?....huaaa.....:)

ich bin mir nicht ganz sicher... entweder tokio hotel oder britney...
 
@ Ben: leider kann ich nur das eine Bild anbieten. Dieses ist auch schon paar Monate alt und der "Arbeitsplatz" existiert in dieser Form leider nicht mehr sorry :(

LG Mauzi
 
...ich bin raus - hab doch aufgeräumt :D
 
....muss mich leider entschuldigen, da ich meinen bekannten nicht mehr bis montag sehe, da ich auf ne andere party gehe...

tut mir leid ich hätte gern ma was geholfen!
 
hrpy0.jpg


meins!

gruß
sonic(((
 
@sonic: danke - ist nur einen tick zu unspektakulär:)
 
ben, ich dachte schon ich hätte kabelsalat :)
aber weißt du wozu "diagnostix" ein bügeleisen braucht?oder er verräts mir selber,würde mich brennent intressiern :D

ben,auf jedenfall hast mit deiner aktion in ein wespennest gestochen!
schön mal zu sehn wie die kolegen so recorden.

schönes WE
sonic(((
 
sorry "diagnostix" hätte mal genauer lesen sollen(die hitze)!
die frage geht an "oBEATz".

gruß
sonic(((
 
Ein hab ich auch, obgleich, ist wohl auch zu "aufgeräumt" denk ich mal :

Spielzimmer.jpg


etwas andere position :

Spielzimmer2.jpg


.....normalerweise steht da eigentlich immer noch ne Kanne Kaffee mit Milch und Zucker, aber bei dem Wetter.........:)
 
pult.jpg


Ist wohl auch zu aufgeräumt, dafür ist der Tisch Custom made :D
 
@outlawtorn :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
mit den dingern kann man ja das ganze haus beschallen :eek: :eek: :eek: :eek:
 
von ben: @sonic: danke - ist nur einen tick zu unspektakulär

Verstehe ich nicht - ich dachte hier gehts um den typischen Homerecordlertisch. Die meisten sind doch aufgeräumt und haben sogar die lavalampe :D also ist das doch typisch, oder geht es hier um das Klischee das Musiker Schlampen sind...:p

...bin schon weg.

Freuby
 
hihihi...
ja sicher gibt es solche und solche.
von den hrler welche ich kenne gibt es sogar mehr ordentlichen als schlampigen... :)
aber wie der ben schon sagte: es ist ein klischee dass die musiker (künstler) chaoten sind.
genauso wie alle geniale wissenschaftler irgendwie eine komische frisur ala einstein haben müssen, sonst sind die nicht genial...
übrigens der cos hat auf seiner hp als hintergrundbild so ein wahnsinniges kabelsalat garniert mit viel outboard.
wäre so ein bild das richtige?
vg
dragan


edit:
hier ist das bild----------
project_texture.jpg
 
ich vermisse immer noch die "schlafenden genies am chaotentisch" :)
müsst euch ja nicht preisgeben, man sieht euch ja nur von hinten.

wie schon gesagt - ein "chaotischer tisch, auf dem sich gerätschaft und instrumente stapeln" ist irgendwo nen tick interessanter als ein "aufgeräumter arbeitsplatz". am wichtigsten ist der eindruck, den das bild vermittelt - ein "normaler aufgeräumter tisch mit boxen" bringt halt nicht viel rüber beim beobachter. ist halt n arbeitsplatz - nix besonderes.

übrigens der cos hat auf seiner hp als hintergrundbild so ein wahnsinniges kabelsalat garniert mit viel outboard.
wäre so ein bild das richtige?

gefällt mir net ganz soooo......

der arbeitsplatz von rossini gefällt mir bislang am besten als motiv.
sieht nicht nur gut aus - da is auch so ziemlich alles vereint, was der [g=79]homerecordler[/g] in seinem leben nutzt. kuhbäs, sonar, [g=32]midi[/g] keyboard, mischpult, mikro mit plopschutz und ständer, monitore, sequenzer aufm [g=226]monitor[/g], instrumente, tabak, bier.....alles da:)


den Arbeitsplatz vom oBeatz fand ich allerdings auch sehr(!) cool - der is ja leider abgesprungen. Aber dieser Kontrast mit dem Bügeleisen allein - das hätts vielleicht schon sein können:)
 
@fmo - wohuharharhar! hab mich köstlichst amüsiert! genau was dieser thread gebraucht hat ;)

sorry, leider auch ordentlich, mal schaun ob ich montag noch das studio meines freundes knipsen kann, das würde auch ganz gut passen denke ich....

lg, christoph
 
Habs leider nicht mehr bis zum Tisch geschafft...

way_of_endless_grief.jpg
 
so.. jetzt haben wir das auch probiert.. endlich ist der kaputte [g=79]homerecordler[/g] (also meine wenigkeit) auch zu sehen..

ich hoffe wir haben nichts vergessen und es sieht unaufgeräumt aus.

ich hab noch 40 andere ähnliche bilder aus anderen perspektiven etc. kann sie alle schicken, einfach kontakt per pm.

altplatzstudios.jpg


lg
c
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben