EIN BEAT NUR FÜR JOHNNY Z (UNBEDINGT HÖREN)

Wie gesagt, du hast ja recht! So geht es auch jedem, der Hip Hop WIRKLICH liebt...
Ich hab hier noch nie einen beat (versuche ich auch zur Zeit...) reingestellt, aber ich weiß auch wieso (jetzt nicht wegen den Schubladensteckern und Hip Hop-Hassern)! Mich wundert das auch immer, wie man so überzeugt sein kann auch wenn es voll beschissen ist... Es drängt einen doch niemand!!

Deine Kritik an dem beat ist auch wirklich schön objektiv und berechtigt!
Wenn das nur immer so wäre... Und das ist halt der Punkt, den ich bei Twitch nachvollziehen kann!

Mein Gott, kackt euch ein... hier gehts um Musik, für viele das schönste Hobby überhaupt. Und ihr habt nichs besseres zu tun als euch gegenseitig runter zu ziehen. Musik ist nunmal Geschmackssache, bei dem einen klingts, beim anderen nun mal nicht...

hey twitch!
sry, hab nix von den antworten gelesen, also sag ich dir vielleicht das, was andere schon sagten.
find die [g=422]gitarre[/g] etwas schlecht gestimmt. percussion sehr schön, [g=118]bass[/g] drum auch gut. finds echt gut, nur die [g=422]gitarre[/g] musst du noch nachstimmen... summer feeling!
let's go

@lil_reen: da hab ich nichts mehr hinzuzufügen! sehe ich genauso! :)

Allerdings kann ich mich auch nicht zurückhalten, wenn hier wieder jemand ankommt und einen auf dicke Hose macht! egal, welcher Musikrichtung! ;)

Na ja, vielleicht hat diese unverhoffte Publicity ja was gebracht.. ;)

bis denn..

@cleve

danke

@ lil reen

auch auf jeden fall deiner meinung

@
johnny z

yap!!! ich versteh dich doch (jetzt)

wie gesagt, mit gings ums klische.............es hat sich ja jetzt alles geklärt.

habe jetzt auch kein bock mehr das auszuklamüsern

aber eins noch , mit den nicht fertig songs rechtfertige ich das so!!!

bevor er komplett fertig ist!!! stelle ich lieber eine kurze rohversion rein
um mir meinungen einzuhohlen, die ich evtl gleich mit verwirklichen kann!!!

nichts desto trotz *knutschi* :drink:

achso,...johnny

wie reen sagte,....das ist eine super kritik von dir, danke nochmal an der stelle.

also sind es doch die gits.

klar, das ist ja auch nicht schlimm, das du die rohversion online stellst. es geht mir darum dass das viele machen die weniger talent haben und wesentlich pubertärer als du sind (stichwort: ich bin der größte, ich ####e deine Mutter, etc). als ich das gemerkt habe, hab ich dann doch geantwortet.

ich persönlich mag die effekte nicht auf der [g=422]Gitarre[/g]. Ich wollte dir auch vorschlagen, dass ich dir die [g=422]Gitarre[/g] live einspiele und zu schicke, aber für den Sound (den ich mir subjektiv vorstelle und für gut befinde ;))brauchte ich ein viele bessres Mikro um meine Nylongitarre abzunehmen. Na ja, vielleicht in Zukunft mal! ;)

ja, das mag ich ja auch nicht, und dann jemand der sich nicht in dem klische fühlt!!!(in dem falle ich) habe ich mich angesprochen gefühlt.

aber is ja ok jetzt,...

nochma zur git!!!

mmmh,.........ich glaube wenn ich soweit bin!! werde ich darauf zurück kommen wenn das für dich ok ist,........würde mich freuen!!!

mfg

kannst du gerne mache! einfach bescheid sagen! :)

stupor schrieb:
Darf ich kurz loswerden was mich am Hip Hop stört? Nee? Egal.
Mich stört es, dass man um an einen guten Track zu kommen erstmal 500 Möchtegerntracks hören muss, die aus Freebeats, Billigheadset und NOSTYLE bestehen. Jeder der das Wort Mutterfi**er auch nur Ansatzweise halb aussprechen kann und sich dabei gleichzeitig noch an die Eier packen kann, meint er wäre der Hustler, der G, der Pimp...
Erlich diese Arschg**gen versauen doch jedem der "ernsthaft" was mit Hip Hop zutun haben will, alles.

Und Mitschuld sind alle die, die willenlos jeden bekackten Beat irgendwo Free anbieten.
Ich kann da auch keine Haltung hinter erkennen, wenn man jeden der den Mund aufmachen kann (was nicht heisst, dass da was vernünftiges rauskommt), einfach drauflos machen lässt.
Da wird eine Szene leider von Vollidioten total in den Mist gezogen.

Prost.

DAS unterschreibe ich gerne.

@Part,
Du hast auf der ersten Seite einen Song gepostet. Den finde ich super in jeder Hinsicht. Allerdings ordne ich für mich sowas nicht in HipHop ein sondern eher das was stupor geschrieben hat.
Und daher nenne ich HipHop lieber "KinderfutterHüpf"

@Part,
Du hast auf der ersten Seite einen Song gepostet. Den finde ich super in jeder Hinsicht. Allerdings ordne ich für mich sowas nicht in HipHop ein sondern eher das was stupor geschrieben hat.
Und daher nenne ich HipHop lieber "KinderfutterHüpf"

Boah, was für ein Quatsch... :nonono:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben