Ein-Abend-Techno

  • Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
CharlyBeck

CharlyBeck

Registriert
23.02.14
Beiträge
3.400
Reaktionen
1.286
Punkte
7.579
Okok. Es waren 1.2 Abende und ich hab das Gerüst aus einem alten Track hergenommen °.°

 
**schubs**

Na immerhin 2 dankeschöns. :)

Sonst keiner?
 
Klingt nach 'nem guten Fräser ;)

Würde die vorderen zwei Drittel etwas kürzen. Kein DJ fadet in hitzigen Phasen, in denen solche Tracks laufen, minutenlang rein - zumal wenn nach 2 Minuten erst mal wieder zu weit runtergeschaltet und damit der Aufbau korrumpiert wird.
 
Klingt nach 'nem guten Fräser ;)

Würde die vorderen zwei Drittel etwas kürzen. Kein DJ fadet in hitzigen Phasen, in denen solche Tracks laufen, minutenlang rein - zumal wenn nach 2 Minuten erst mal wieder zu weit runtergeschaltet und damit der Aufbau korrumpiert wird.

Das wäre ein Punkt. Den heb ich mir für den Remix auf... der wird bestimmt eh wieder besser als das original :p

Meine Erfahrung ist, dass DJs, wenns zur Sache geht eh meist nur den mittelteil vom Track nehmen. Das intro wird übersprungen und mit dem Teil nach dem Drop gemischt. Direkt nach dem Drop wird oft das Bass-Fundament vom neuen Track laufen gelassen. Dann das ganze von vorne :D
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben