eigenwilliger style. was meint ihr?

• Ersteller Ersteller -dq-
  • Erstellt am Erstellt am
D

-dq-

Reaktionen
1
ein bisschen metal vermischt mit elektronischen klängen:

METAL FROM THE DEMO SCENE:
ejector - shattering dawn (provocation version)

über eine beurteilung des tracks würde ich mich sehr freuen - verbesserungsvorschläge sind erwünscht!!!

also das intro nervt meiner ansicht nach gewaltig! musikstyle ist nicht mein geschmack, deshalb kann ich wohl nicht viel dazu sagen, würde dir nicht gefallen. aber sound klingt ganz kompakt und druckvoll - hört sich nach :pint: und :hammer: und :headbang: und dann noch :]-> an...

Meiner meinung nach ein wenig zu &-[

LG

Hi,

- Intro ist witzig!
- Becken wabbern richtig ... gut gemachtes FX (mir scheint viel mit FX gearbeitet worden zu sein ... aha!) ...
- [g=322]Compressor[/g] ist Euch nicht unbekannt

- breitere e.Gitarren vllt. würde mir spontan einfallen (Panning nach aussen ziehen?)
- alte Leier auf HR, wenn jemand sagt, das "Er" den [g=118]Bass[/g] nicht hört die plausible (passable) Antwort:" Hey das gehört so zum Mix und ist Styletypisch!" ... mir egal ... ich höre zuwenig [g=118]Bass[/g]!

- Outro ... looool

;)

Edit: ... weiter machen! ...

Finds ganz cool!

Aber mir als alter Death und Aphex Twin Hörer isses noch lang nicht verrückt genug.

Trotzdem:

UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!

Nicht ganz meine Musikrichtung, aber man hört heraus, dass ihr Humor habt und das finde ich klasse. Die Soundeffekte setzt Ihr auch sehr gut ein, gebe meinem Vorredner allerdings recht, auch für meinen Geschmack könnten da noch mehr kleine Schweinereien passieren, also ein paar mehr "Gags". Zum Mix kann ich nix sagen, wegen der Nachbarn habe ich die Kopfhörer auf...

Macht weiter so, ich denke, Ihr seid da auf einem sehr guten Weg.

Gruß stevo

hm... das finde ich aber insgesamt ganz fein das euch unsere "neuentwicklung" des stils gefällt...

dass wir sinn für humar haben stimmt. wir haben z.b. grindcore -versionen zu "hänsel und gretel" und "meine oma fährt im hühnerstall motorad" gemacht :D

alles findet ihr hier:
[http://www.dq-music.com/]

aber beschränken wir uns doch lieber wieder auf den eigentlichen track. ICH WILL MEHR [g=94]FEEDBACK[/g]! ;)

Hey, gefällt mir sehr gut :D

Allerdings finde ich den Gesamtsound etwas matschig. Besonders die Gitarren könnten diferenzierter sein.

Grüße,
Alsion

"Eigenwilliger Style"? Naja... klingt wie zig andere Songs dieser Musikrichtung.

Aber es rockt definitiv, und das gefällt mir echt gut.

nunja... würde die gitarre nicht so "matschig" klingen - wäre der sound nicht so fett. (alles schon ausprobiert)

notfound4sx.gif

so... hab den broken link mal repariert ;)