Eigentumsübertragung

  • Ersteller modernista90
  • Erstellt am
M

modernista90

Registriert
01.12.11
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Hallo,
da ich seit 20 Tagen erfolglos versuche, vom ominösen Jonathan aus dem engl. Presonus-Forum eine Antwort zu bekommen, habe ich mich hier angemeldet.


Mein Problem:
Ich habe eine S1v2 Lizenz bei Ebay erworben und entsprechend der Aussage des Verkäufers, die Account-Daten auf mich umgeschrieben. Das hat auch alles tadellos funktioniert und ausser dem Verlust einer Freischaltung - die der Käufer für seinen Rechner verwendet hatte- ist alles ok.

Ich habe dann allerdings im Forum gelesen, dass man einen solchen Eigentumsübertrag zusätzlich über den genannten J. abwickeln müsse. Der tech-support hat mir auf Anfrage dasselbe mitgeteilt, nur leider scheint der Sagenumwobene seitdem abgetaucht zu sein.

Falls mir jemand aus der Hamburg-Fraktion aushelfen könnte, wäre ich sehr dankbar!

LG,
M90
 
du solltest auf jeden fall den tech-support bemuehen. jonathan hat gerad in nashville zu tun, wird aber bestimmt reagieren, wenn er wieder zurueck ist.
geduld. du verpasst ja nix.
 
Danke für die Antwort, aber wie ich oben geschrieben habe, hatte ich mich ja schon an den Tech-Support gewendet und bin dort auch nur an J. verwiesen worden.

Verpassen tue ich nichts, aber ich hätte doch gerne die Sicherheit, das der Handel korrekt war, bevor die Zeit zum Einspruch abgelaufen ist.
 
an sich ist das verfahren ein anderes: entfernen der lizenz aus dem user-account und generierung einer neuen serien-nummer. das macht (nur) jonathan, damit er auch den ueberblick hat.

du hast ja einen beleg deines erwerbs, und bist auch der einzige mit den aktuellen zugangsdaten fuer den account. deshalb kann ich keine probleme sehen. wenn du moechtest, kann ich nochmal nachschauen, was fuer ein konkrete lizenz du hast (NFR, .. ??). dazu braeuchte ich aber deinen user-namen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben