Eigenes Presetformat in Pro Tools?

  • Ersteller Cold_oszillation
  • Erstellt am
Cold_oszillation

Cold_oszillation

Registriert
14.09.08
Beiträge
678
Reaktionen
70
Punkte
949
Hallo zusammen,
da mein Rechner so langsam aber sicher den Geist aufgibt, überlege ich mir demnächst auf einen Mac umzusteigen. Wegen der angeblichen Barrierefreiheit für Blinde, wird es wohl Pro Tools. Nur leider gibt es ein kleines Problem. Wegen der unbedienbarkeit sehr vieler Plugins, muss ich die Presets z.B. von den VSL Librarys in Sonar von jemanden als FXP abspeichern lassen, damit ich die Instrumente selbständig aufrufen kann. Gibt es so ein Presetformat wie FXP auch in Pro Tools?

Viele Grüße
 
Hallo,

Presets in PT werden als .tfx gespeichert.

Kontaktiere doch den Support. Die sollten dir da weiterhelfen können.

LG
 
Hi,
so aus dem Urlaub zurück. Erstmal danke für deine Antwort. Dann werde ich nochmal versuchen, den Support zu kontaktieren. Finde die Seite etwas unübersichtlich.
Liege ich da richtig, dass das nur bei TDM Plugins funktioniert? habe ich jetzt nur aus dem Kürzel abgeleitet...
LG
 
Hi,
so aus dem Urlaub zurück. Erstmal danke für deine Antwort. Dann werde ich nochmal versuchen, den Support zu kontaktieren. Finde die Seite etwas unübersichtlich.
Liege ich da richtig, dass das nur bei TDM Plugins funktioniert? habe ich jetzt nur aus dem Kürzel abgeleitet...
LG

Nee, die Kürzel sind aus PT-LE....
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben