Eigene Sounds (Snares, Kicks etc) in Stepsequencer oder in ein Drumkit laden?

  • Ersteller maxheat1
  • Erstellt am

M
maxheat1
DJ
Registriert
22.09.22
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
2
Ich bin blutiger Anfänger. Leider komme ich nicht dahinter, wie ich in Cakewalk eigene Sounds integrieren kann und ungefähr ähnlich wie in Fruity Loops arrangieren kann.

Für Tips bin ich dankbar. Liebe Grüße aus Ostfildern
 
C
Chronos21
Registriert
30.03.07
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
53
Punkte
392
Leider gibt es in Cakewalk keinen Sampler für solche Sachen wie du machen willst. Aber ich habe das Gefühl, dass es dennächst was in der Richtung geben wird, da es eins der gefragtesten Features ist. Aber du könntest mal in der Zwischenzeit schauen nach free Samplern wie Sitala (einfacher Drumsampler) oder Tx16WX mit dem du viele Sachen in deiner Richtung machen kannst. Ich persönlich nutze Battery 3.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
631
Loop_Breaker
Loop_Breaker
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
895
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Oben