Information ausblenden

Eigene Sounds in den FPC laden

Dieses Thema im Forum "FL Studio" wurde erstellt von I-ke, 13.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. I-ke

    I-ke Themenersteller

    Registriert seit:
    03.10.04
    Punkte:
    66
    66
    hallo
    ich wollte gerade mit dem FPC arbeiten aber bekomme es nicht hin eigene sounds auf die pads zu legen. ich kann dort nur "pad presents" laden und wenn ich auch ne wav auswähle passiert nüx. kann mri kurz jemand sagen wie das funktioniert?
     
    I-ke, 13.04.06
    #1
  2. Arpy

    Arpy

    Registriert seit:
    24.01.06
    Punkte:
    87
    87
    Ganz kurz, ja?

    "Layer Properties" -> Ordnersymbol -> Doppelklick auf *.wav :p
    So einfach is das!

    Arpy
     
    Arpy, 13.04.06
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.