Eigene Monitore für NI Kontrol S4?

  • Ersteller newbie11
  • Erstellt am
N

newbie11

Registriert
13.02.11
Beiträge
143
Reaktionen
7
Punkte
190
Hallo, benutzt ihr eigentlich für euer S4 die gleichen Monitore wie fürs Producing oder habt ihr euch dafür neue bzw. andere Monitore/Lautsprecher angeschafft? Ist es nicht ziemlich blöd, jedes mal alles umzustecken? Habt ihr vielleicht auch extra ein kleines Paar Monitore dafür, um die S4 mal zu Freunden mitzunehmen oder auf Wochenendtrips oder so?

Gruß
 
Hmm, es ist ja sehr vom DJ abhängig, wie er seinen Sound hören möchte. Wie möchtest Du denn den Sound gerne? Ich persönlich bevorzuge eine Hauptanlage (Out 1-2) die den Leuten genügend Wumms gibt und dann eine Monitoranlage (2. Out 1-2), die direkt auf meinen Kopf schallt, damit der nicht verzögert bei meinen Ohren eintrudelt ... naja ... und dann noch Kopfhörer :)

Gruß Kai
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben