eigene Drum-Samples

  • Ersteller marioharlos
  • Erstellt am
auf jeden fall brauchbar!
hab das mal kurz ins fruity FPC eingefügt.

DRUMS DEMO

mfg
Torn
 
Schönes Hörbeispiel hast du da gefrickelt. Ich bin selbst noch gar nich dazu gekommen mich wirklich intensiv mit den Samples zu beschäftigen.
Ziel war es, dass es möglichst real klingt, damit man mal ohne Drums proben kann und trotzdem noch ein Bandgefühl simuliert werden kann (was den Sound betrifft).......ich würde mich sehr über weitere Äußerungen freuen, ob mir das soweit gelungen ist. Ich werd demnächst auch mal was anständiges draus machen. Bis jetz hab ich nur ein paar langweilige Grooves zum Testen gamcht......ich setz mich noch mal dran........vielen Dank noch mal an TheOutlawTorn.....jetz können andere schon mal etwas mehr hören.........lg..........marioharlos.....
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben