"EIFLER-BUURE" suchen neuen Gitarristen

N

NULL

Guest
Hallo zusammen,

wir die "EIFLER-BUURE" eine Mundartband aus Euskirchen suchen einen neuen Gitarristen. Leider wird uns unser jetziger Lead-Gitarrist in absehbarer Zeit aus privaten Gründen verlassen.

Was suchen wir?
Also zunächst keinen absoluten Anfänger. Du solltest Deine Gitarre gut beherrschen. Wenn Du dann noch Mandoline (kein unbedingtes Muss aber erwünscht) spielst und Dich vor dem Singen einer Zweit- oder Drittstimme nicht scheust, bist Du vieleicht der/die Richtige für uns. Wir suchen niemanden, der nur Kohle machen will, sondern jemanden, der Spaß an der Musik hat.

Wer sind wir?
Also wie gesagt, wir sind die "EIFLER-BUURE", eine Mundartband mit semiprofessionellem Anspruch. Proberaum, PA, CD und Auftritte sind vorhanden. Wir spielen das ganze Jahr über, wobei der Hauptfocus natürlich im Karneval liegt. Auftrittsdauer von 20 Minuten (Karneval) bis zu ganz normalen zweistündigen Konzerten. Geprobt wird in der Regel Dienstags und je nach Bedarf in unserem schuckem Proberaum bei Euskirchen.
Es ist uns absolut wichtig, dass die Band nicht als Zweitjob gesehen wird, sondern eher als Zweit-Familie.

Achtung!!! Bitte vorher unbedingt mit Frau oder Freundin abstimmen, da sehr Zeitintensiv!

Also wer Lust hat kann sich am Besten bei mir melden.
Handy: 0171-7824392 (Falk Scheffler)

oder weiterer Kontakt: klick hier!

Für Fragen stehe ich Euch natürlich zur Verfügung!

-----------------------
Grüße

von den "EIFLER-BUURE"

"EIFLER-BUURE" - Online

info@eifler-buure.de
 
Wow, so viele aus der Eifel. Ihr habt ja schon semiprofi Niveau, da wird es nicht einfach jemanden zu finden. Und ganz interessant ist, dass sich Euskirchener "Eifeler" nennen, wo doch die meisten Öskirche Jonge meinen, dass die Eifel erst hinter Kreutzweingarten anfängt!!! :-D

Gruß aus der 'wirklichen' Eifel!
 
tach mister rocker!
kann ich da bei dir etwa ein wenig sarkasmus herauslesen? hehe. wie auch immer. könnte aufn anderes forum verweisen wo... aber egal. ;) komme (wie du dir ja schon weißt) auch ausser eifel. aber schon mehr eifel als euskirchen: schleiden. vielleicht haben sich die herrn eifeler bauern diesen namen ja nur gegeben weilse dann überall inner eifel auf allen karnevalistischen festen spielen können und nicht direkt als euskirchener (bauern) ertappt werden wodurch sie eventuell auf weniger gegenliebe (und weniger gigs) stoßen würden. das wäre furchtbar weil sie dann ihre roadies nicht mehr bezahlen können (ham scheinbar echt welche). kann man ja nie wissen. is aber ja auch nicht wichtig. ich glaub ich würde dem semipro-niveau der herren nicht gerecht als klampfer und deswegen mach ich wohl ne eigene karnevalsMUCKEband auf und nenn das dann 'schleedener deppe' oder so und kann dann endlich roadies, hunderte gigs und vielleicht nen stehdrummer (nichts gegen diese spezies mucker!) haben. willste mich nicht unterstützen @rocker?

auf bald ausser eifel.

-majo
 
Hi Mr. Police, der da eine Message in the bottle to the World Sends, aber mein Level reicht auch nicht unbedingt um bei den Eifelbuure mitzumischen, d.h. abmischen schon eher. Aber ehrlich gesagt ist Karnevalsmusik nicht das Ding, in dem ich glaube meine Verwirklichung finden zu können. Aber aus überlebens-technischen Gründen habe ich natürlich Verständnis für die Leute, die sowas tun. Brings machen es ja vor, tingeln von einem Fastelovendsauftritt zum nächsten. Ich frage mich dann nur, ob sowas auch richtig Spaß macht. Aber angesichts der knisternden Dollars zwischen Daumen und Zeigefinger ist diese Frage allerhöchstens zweitrangig. Bei mir kostet es nur Unsummen und auf der Habenseite eine rote Null, bilanztechnisch gesehen heißt das. Aber vielleicht mach ich mal eine Aussenseiter-Session mit, so richtig mit blutigen Anfängern, das ist bestimmt ein geile Sache: www.aussensaiter.de
by the way, auch ich habe nix gegen Stehdrummer. Die Stray Cats hatten auch einen, der brachte es ohne eine risiege Batterie vor sich rumstehen zu haben.
Gruß

außerdem hatt ich mich verschrieben Kreuzweingarten mit mit ohne t beim zett geschrieben---> teilweise geistige Umnachtung meinerseits!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben