eher ruhigeres, melodisches aus dem elektronik-bereich

artico

artico

Registriert
27.11.07
Beiträge
94
Reaktionen
0
Punkte
119
html

naja also hab einiges verwendet. pads, piano, gegen ende auch string und drums.
naja letztendlich werd ich das ganze wohl noch etwas am anfang und am ende verlaengern.
findet ihr z.b. die [g=149]snare[/g] zu laut/ zu aggressiv?

hoffe auf viel [g=94]feedback[/g]

gruesse,

bjarne
 
Kann man nicht runterladen!
 
Das Runterladen von allen mp3-Dateien wurde vorläufig wegen rechtlicher Probleme deaktiviert.

Sollten Sie der Urheber der mp3-Datei sein, so schreiben Sie uns. Wir werden die Datei dann freischalten.


Dumm gelaufen.
speedyshare.com
 
Und wehe, du machst noch n thread dafür auf, antworte oder änder den Inhalt des threads.
 
komm mal runter, ehrlich ma. is ja in ordnung dass ihr mich hier drauf hinweist, aber ich wusste es einfach nicht, da es bei meinem letzten upload noch nicht der fall war.
also ich werd mir jetzt schoen n andern host suchen und solange wirst sogar du dich hier gedulden muessen, mein gebieter.
 
nee,wir kommen nicht runter,Du böser böser artico Du:D
 
lädst du das denn jetzt noch woanders hoch?
oder hat der jodler dir den spaß verdorben?

mfg,
Mirko
 
Ja...und nu?
 
so, entschuldigt die verspaetung, hat doch laenger gedauert als gedacht, hatte gestern abend keine zeit mehr. ich hoffe es klappt dieses mal.
naja die selben fragen: [g=149]snare[/g] am ende zu aggressiv? [g=118]bass[/g] zu stark?

link: http://www.mediafire.com/?sharekey=cc281662a3888f47d2db6fb9a8902bda

hoffe auf viel [g=94]feedback[/g].

lg

artico
 
hmm leider sagt mir das nichts. ich weiss zwar nicht genau, auf welches auditorium du dieses stück zugeschnitten hast; ich kenn mich so einigermassen aus in der idm/downtempo ecke (boards of canada etc), aber diese downtempo sachen leben sehr stark von [g=379]sounddesign[/g], modulationen über zeit, interessanten breaks, verwendung von samples ausserhalb ihres eigentlichen kontextes, mikrostrukturen, "broken" mikromelodien, spannenden effekteinsätzen. von all dem find ich hier nichts.

dunnoqe1.gif
 
findet ihr z.b. die [g=149]snare[/g] zu laut/ zu aggressiv?
nein, nur unpassend ;)

aber von vorn: der anfang gefällt gut, später so bei 1:20 rum setzt der [g=118]bass[/g] ein, dem hätte ich mehr saft gegeben, dafür die anderen sachen in den tiefen mitten ruhig mal deutlich ausdünnen, da spielt sich ziemlich viel ab.
das a-piano (und eigentlich auch das cello) empfinde ich nicht unbedingt als bereicherung, zusammen mit dem synthetischen klangteppich kommt man da in bedrohliche nähe zu newage-kitsch. die einsetzenden drums verstärken diesen eindruck noch. ich gehöre auch zu denen, die sich da was "gewagteres" wünschen würden. warum nicht zum beispiel diese percussion-sachen vom anfang aufgreifen und zu mehr beat ausarbeiten?

grüße
 
danke fuer die bisherigen kritiken. ich werd mich in den naechsten tagen nochmal ransetzen. das mit den tiefen mitten ist mir, da ich momentan ohne richtige abhoeranlage bin, leider nicht aufgefallen. aber ich wollte einfach nicht mit dme produzieren warten\\danke soweit

artico
 
den anfang find ich sehr cool. Bei 0:33 einstieg in afx-[g=9]tracker[/g]-gebreake und ich wär voll und ganz happy :D

Ist aber nicht. Stattdessen: Sehr chillig. Aber da fehlt was. Die Pads könnten mehr Modulation vertragen. Wie abreaktor schon gesagt hat: mehr [g=379]Sounddesign[/g] - nicht nur vorm arrangieren, sondern auch im Trackverlauf. Musikalisch gefällts mir echt sehr gut, kann man also bestimmt was sehr cooles draus machen. Aber so fehlt noch was, das den Zuhörer (mich) fesselt.

mfg,
Mirko
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben