EFX & Generators in Unterverzeichnissen?

bodo

bodo

Reaktionen
1
moin.

seit dem ich angefangen hab mich auf HR so ein bissl umzuschauen hat die Flut an [g=77]VST[/g]´s auf meinem Rechner echt überhand genommen. Es gibt auch soviel geile freeware, das is unglaublich. :-D

Jetzt is nur mein problem, das wenn ich ´nen efx einfügen will mir da mal direkt 50 entgegenspringen und ich so langsam den überblick verlier... (was war xyz nochmal???).

Kurz gesagt ich hätte gern das wenn ich auf [g=84]insert[/g] [g=190]channel[/g]/efx geh dann erstmal unterverzeichnisse (compressor; eq;...) erscheinen.
Ist sowas überhaupt möglich? wenn ja, dann wie? :-?

Gruß, bodo

Hi bodo,

du meinst so eine Art Favoritenmenü,welches erscheinen soll?!

Viele Grüsse
Chris

Hi Bodo,

Unterverzeichnisse gehen leider nicht. Das einzigste was du machen kannst ist ein"F" (Favourite) in der Pluginauswahlliste (Add --> More) setzen vor den Plugins, die du am häufigsten brauchst.
Dann erscheinen auch nur die in der Liste die du brauchst.

Viele Grüße
DJ Trancelight

da gibts noch ne schönere lösung!!!!

In FL zeigt der nämlich immer den namen der dll datei an! dann kannst du hergehen und die dll dateien einfach umbenenen!!!

sprich du hast nen delay der dir gut gefällt!

Der heisst von mir aus "xyz delay"
dann ändere doch einfach die datei in "gute xyz delay"!!! so kannst du etwas ordung in deine [g=77]VST[/g] effecte oder aber auch instrumente bringen!!!

@william s:
danke für den tip, ist echt ne möglichkeit. gerade weil die meisten namen ja meistens nichts mit dem [g=8]plugin[/g] zu tun haben...
(wie kann man den ´nen hammond-synthie lightbag nennen?? Ich hab auch nen lichtbeutel, den zeig ich euch aber nicht :-o :-D )

Aber echt schade das das nicht geht... vielleicht beim nächsten update :)

danke, jungs.