EFX. Die Qual der Wahl. Kann mir da jemand weiter helfen.

R

Rithim

Registriert
15.01.08
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
22
Hallo
Brauche seit einiger Zeit den Spacecamel als EFX Bank. Findes ein supper Tool. Verstückelt und entfremdet die sounds bis zum geht nicht mehr. Das ganze ist eigentlich eine EFX-bank mit Gate, Deelay, [g=43]Filter[/g] und hat schon extrem gute presets auf Lager.
Bin nun auf der suche nach ähnlichen EFX-Banken und brauche da ein paar Empfehlungen für Plug-ins in dieser Art.
Habe da den Filterscape oder den Freedom von Yellow Tools gefunden. Kennt jemand diese Tools. Hat jemand schon Erfahrung damit? Oder kann mir jemand ein anderes Tool empfehlen was dem Spacecamel ähnlich ist??
Schlussendlich will ich damit warme, vernoiste, Gatete Flächen oder Chords schaffen.

Besten Dank für eure Tips.
xx
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben