Information ausblenden

EFX. Die Qual der Wahl. Kann mir da jemand weiter helfen.

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Rithim, 23.07.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Rithim

    Rithim Themenersteller

    Registriert seit:
    15.01.08
    Punkte:
    22
    22
    Hallo
    Brauche seit einiger Zeit den Spacecamel als EFX Bank. Findes ein supper Tool. Verstückelt und entfremdet die sounds bis zum geht nicht mehr. Das ganze ist eigentlich eine EFX-bank mit Gate, Deelay, Filter und hat schon extrem gute presets auf Lager.
    Bin nun auf der suche nach ähnlichen EFX-Banken und brauche da ein paar Empfehlungen für Plug-ins in dieser Art.
    Habe da den Filterscape oder den Freedom von Yellow Tools gefunden. Kennt jemand diese Tools. Hat jemand schon Erfahrung damit? Oder kann mir jemand ein anderes Tool empfehlen was dem Spacecamel ähnlich ist??
    Schlussendlich will ich damit warme, vernoiste, Gatete Flächen oder Chords schaffen.

    Besten Dank für eure Tips.
    xx
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.