Effekte in den Vordergrund öffnen

  • Ersteller Bernhard
  • Erstellt am
Bernhard

Bernhard

Registriert
10.11.02
Beiträge
34
Reaktionen
1
Punkte
45
Hallo Leute,

da bin ich mal wieder mit einer neuen Frage. Meine derzeitige Konfiguration sieht so aus, siehe Bild in der Anlage:

Bildschirm links – Reaper Tracks
Bildschirm unten – Reaper Mixer, Transportpaneel Frequenzanalizer, Master Track

Der rechte Bildschirm ist mein Zweit-Computer mit den Officeanwendungen etc. und hier nicht von Belang.

Meine Frage, wie bekomme ich die FX-Tools dauerhaft in den Vordergrund. Die verschwinden leider immer hinter dem Mixer, den ich auf den unteren Bildschirm ausgelagert habe.

Die Bildschirme sind beide am Studio-PC angeschlossen - einmal Display-Port und einmal VGA.

Ich habe mir schon einen Wolf gesucht in den Einstellungen/Optionen und leider nix gefunden. Vielleicht habt Ihr ja einen Tipp für mich.

Danke
 

Anhänge

  • Studiotisch.png
    Studiotisch.png
    207,4 KB · Aufrufe: 230
oben rechts den "pin" anklicken, dann bleiben die vorne.
 
Danke, klar - hätte ich auch selber drauf kommen können.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
W
Antworten
2
Aufrufe
851
WhiteKiller
W
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben