Editor für Casio CZ 1000

Dieses Thema im Forum "Keyboards & Synthesizer" wurde erstellt von DalaiRamix, 14.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DalaiRamix

    DalaiRamix Themenersteller

    Registriert seit:
    14.01.06
    Punkte:
    4
    Hallo!

    Seit fast 20 Jahren trage ich meinen heissgeliebten Casio CZ1000 mit mir rum. Es ist auch ein wirklich geiles Instrument, aber nervig zu programmieren...
    Ich hatte vor langer Zeit mal ein Bankloader dafür, aber das war auf Amiga und funktioniert hatte das eigentlich eher nicht.
    Gestern ist mir vor meinem Casio die Jungfrau Maria erschienen und sprach: "Dalai, gehe nun los und besorg einen Editor, mit dem du den Casio per Midi editieren oder Sounds draufladen kannst. Und zwar mit einem Windows-PC. Merk dir das, Dalai, und suche dir nun Freunde, die dir beim finden von so einem Dings helfen!"
    Und nun frage ich euch, könnt ihr mir helfen, diesen Auftrag zu erfüllen? Gibts sowas eigentlich für so eine elektronische Antiquität?
     
  2. soundanders

    soundanders

    Registriert seit:
    20.11.02
    Punkte:
    1.427
    1427
    steht beim sounddiver in der liste...

    ansonsten war das der erste (!) link bei google: klick

    grüße
     
  3. DalaiRamix

    DalaiRamix Themenersteller

    Registriert seit:
    14.01.06
    Punkte:
    4
    Ich glaubs nicht... Ich hab mir einen abgegoogelt und nie was gefunden..
    Was waren denn das für Suchbegriffe ?

    Aber auf jeden Fall herzlichen Dank!!
     
  4. soundanders

    soundanders

    Registriert seit:
    20.11.02
    Punkte:
    1.427
    1427
    "cz1000" und "editor" :D

    grüße
     
  5. DalaiRamix

    DalaiRamix Themenersteller

    Registriert seit:
    14.01.06
    Punkte:
    4
    Ja,ähem. Das klingt einleuchtend....
    Errötend ziehe ich mich zurück und gelobe Besserung
    bei der Formulierung von Suchanfragen.

    Gruss,
    Dalai
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.