Edictum - Stronger Than Ever (Darksynth)

E

Edictum

Registriert
25.04.14
Beiträge
102
Reaktionen
34
Punkte
227
Diesmal habe ich einmal etwas düsteres geschraubt, viel JX-3P, D-50, JD-800 inklusive :Dich hoffe es gefällt und freue mich sehr über Meinungen :D
 
Hat mir sehr gut gefallen - prima.
 
Vielen Dank fürs anhören und dein Feedback!
 
Mit "Vintage" Synth Klängen kriegt man mich immer. Finde ich gut.
 
hat mir auch gut gefallen, kann natürlich gerne noch düsterer sein ;) aber spaß beiseite, war wieder mal gut!
 
Die anderthalb Minuten nach dem Intro ab 0:38 bis zum Break fühlen sich etwas nach "mit viel Wirbel auf der Stelle treten" an, aber die zweite Hälfte des Tracks ab der Mitte des Breaks lässt nichts zu wünschen übrig für den Retro-Gamemusic-Freund :)
 
Kommt gut..
 
Geil, klingt gut, nichts zu meckern gefunden ;)
 
Vielen Dank euch fürs reinhören!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben