Hi,
oha, da hab ich ja einige Feedbacks verpasst, ich dachte die Sache wäre durch

@Karsten: Danke! Jo, Weezer haben mir auch vorgeschwebt. Hihat und die zweite Stimme könnte ich nochmal bearbeiten... irgendwann bei Version 2.0
@flint: Danke. Aber noch mehr [g=105]Gain[/g]? Und sind Solos nicht neuerdings verboten? Man hört kaum noch welche in aktueller Musik. Sonst habe ich trotzdem in jedem Song eins drin, aber diesmal habe ich diesem Zwang widerstanden
@Daniel: Jep, überschwängliches Lob kann ich ab, kein Problem

Das mit dem Random-MP3 kenne ich auch, da läuft dann so ein Synthie-Geflirre, ich denk noch "boah geil!" und merk dann, es ist Zilles Kakapo-Song ist, der mit der wunderbaren Claudy und ich weiß, alles wird gut. Wünsch Dir alles gute für den Neuanfang, werde ich dieses Jahr auch machen. Evtl. geht es zurück in den Norden, dann kann ich Dir noch besser nachstalken
@Leo: Danke! Echt, ich mach sonst engl-Crunch? Toll, man lernt doch nie aus
@Mark: Danke. Und ok, beim nächsten Mal gibts ne pm, versprochen
@Dia: Danke. Obwohl ich Deine Einschätzung, was die Sender so suchen, nicht unbedingt teile
@Fred: Danke. Das Album gibt es bereits, gibts per pm oder besser email. Zwei CDs hab ich noch da, bei Bedarf mach ich noch welche nach, kann aber dauern. Die Songs gibt es aber auch alle zum Download auf der Homepage:
www.sonic-waves.de
Grüße
Edgar