Echtzeit-VST-Tool

Dieses Thema im Forum "Musik-PC & sonstige Hardware" wurde erstellt von tetris23, 21.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. tetris23

    tetris23 Themenersteller

    Registriert seit:
    30.11.04
    Punkte:
    206
    206
    moin moin,

    sagt mal, kennt einer von euch nen tool, in welchem ich ein vst laden kann (eins reicht) und was mir einfach, das singal da durch und direkt wieder rausscheucht?
    also sowas wie live-monitoring unter cubase. idealerweise als freeware, da ich kumpel nicht raten möchte sich erstmal cubase zu kaufen nur um das freeamp mal zu testen.

    gruß christian
     
  2. ColdSteel

    ColdSteel

    Registriert seit:
    13.10.03
    Punkte:
    4.283
    4283
  3. inode

    inode

    Registriert seit:
    28.12.02
    Punkte:
    2.992
    2992
  4. tetris23

    tetris23 Themenersteller

    Registriert seit:
    30.11.04
    Punkte:
    206
    206
    ah, danke... für alle die es interessiert: das ding heißt "minihost" und ist donationware (20$)
    gruß christian
     
  5. Bender24

    Bender24

    Registriert seit:
    03.10.04
    Punkte:
    367
    367
    Spin Audio: ASIO FX Processor LE
    Kann aber nur mit VST umgehen, die ein eigenes GUI haben.
    Gruß Micha


    Oh, Inode war schneller... :D
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.