Echtzeit Delay Plugin

• Ersteller Frequenzberater
  • Erstellt am
Frequenzberater

Frequenzberater

Reaktionen
9
Moin Moin!

Ich suche ein Delay Plugin mit dem ich den "Time" Wert in Echtzeit verändern kann.
Ich würde das Delaysignal zum beispiel kontinuierlich schneller werden lassen indem ich den Regler hoch drehe. Die FL Delays beherschen sowas jedenfalls nicht, da setzt jedesmal das Signal aus wenn ich den Timewert verändere.
Wär super wenns freeware wäre. Kennt da jemand was?

Da gehst du mal auf http://www.kvraudio.com/get.php und wirst wahrscheinlich 6 Millionen Gratis Delays finden, die abenteuerliche Verbiegungen erlauben. Meiner Erfahrung nach können die TAL DUB Delays das von dir gesuchte Feature.

Probiere es mal mit dem delay in chanelsetting! Da kannst du nach lust und laune in echtzeit alle werte ändern!!!

Danke euch beiden!
Werd beides mal ausprobieren

Probiere es mal mit dem delay in chanelsetting! Da kannst du nach lust und laune in echtzeit alle werte ändern!!!

welche werte hat denn bei dir ein einfaches "channeldelay"!?^^
da jibbets meist nur time....

godfather-of-grunge schrieb:
Probiere es mal mit dem delay in chanelsetting! Da kannst du nach lust >und laune in echtzeit alle werte ändern!!!

welche werte hat denn bei dir ein einfaches "channeldelay"!?^^
da jibbets meist nur time....

Bei Fruity das delay in den channelsettings ist okay...sind schon n paar mehr regler als time. Ich benutze das eigentlich auch nicht...aber er hat halt nach nem grtis plugin gefragt und das ist halt bei fruity dabei!