kewoos
- Reaktionen
- 0
Hy leuds!
Was macht einen richtigen Musiker in euren Augen aus?
Sind für euch Rapper richtige Musiker? Dj's?
Was muss man haben und was darf man nicht haben?
Hier ein beispiel an tollen Musikern/Bands in Meinen Augen:
Metallica
Bon Jovi
Extreme
Alter Bridge
Nickelback
Was mich bei diesen Künstlern fasziniert ist das herz mit dem sie Songs singen/spielen! Nein besser gesagt den Song Leben! Man merkt oft an den Gesichtsausdrücken dass diese Künstler etwas vermitteln wollen, dass Künstler ihr herz ausschütten und für den Song etwas empfinden! Die haben quasi Sex mit dem Lieb....klingt doof aber is wahr!
Genau aus diesem Gund mag ich keine Rapper die nur darüber " Singen " wie sie den und den kalt machen, die Bitches vögeln, den und den abziehen, drogen nehmen oder mehr kohle als andere haben! Das sind für mich keine Musiker...
Your thoughts?
Was macht einen richtigen Musiker in euren Augen aus?
Sind für euch Rapper richtige Musiker? Dj's?
Was muss man haben und was darf man nicht haben?
Hier ein beispiel an tollen Musikern/Bands in Meinen Augen:
Metallica
Bon Jovi
Extreme
Alter Bridge
Nickelback
Was mich bei diesen Künstlern fasziniert ist das herz mit dem sie Songs singen/spielen! Nein besser gesagt den Song Leben! Man merkt oft an den Gesichtsausdrücken dass diese Künstler etwas vermitteln wollen, dass Künstler ihr herz ausschütten und für den Song etwas empfinden! Die haben quasi Sex mit dem Lieb....klingt doof aber is wahr!
Genau aus diesem Gund mag ich keine Rapper die nur darüber " Singen " wie sie den und den kalt machen, die Bitches vögeln, den und den abziehen, drogen nehmen oder mehr kohle als andere haben! Das sind für mich keine Musiker...
Your thoughts?