Information ausblenden

Echo oder Focusride???

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von Mellopell, 18.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Mellopell

    Mellopell Themenersteller

    Registriert seit:
    18.08.08
    Punkte:
    2
    Hallo Forum,

    bin seit längerem schon auf der Suche nach einem mittelpreisigen Audio-Interface und habe mich nach vielen Testberichten auf diese zwei hier eingeschossen:

    1. Echo Audiofire 2
    2. Focusride Saffire LE

    Jetzt die Preisfrage: Hat einer von Euch schon Erfahrung damit wie sich die Teile mit OS X Leopard vertragen?

    Gruß
    M.
     
    Mellopell, 18.08.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.