Echo Noir - Hyperbel

O

omax74

Registriert
11.09.04
Beiträge
34
Reaktionen
0
Punkte
62
Hallo zusammen,

ich möchte euch bitten, den Track auf www.myspace.com/echonoir mal zu kommentieren.
Also speziell ob das schon so einigermaßen hörbar ist, was gar nicht geht usw.
Die Richtung ist elektronisch, eher ruhig, also eher was für nebenbei.

Thx
Max
 
Find es schon ziemlich gut, ist das was in cocktailbar`s läuft.
Wenig Abwechlung halt, aber hier und da schon änderungen, wenn auch keine riesigen.

dieser synth auf der linken seite könnte noch bissel delay oder reverb oder beides vertragen.

die bongos würd ich mehr pannen.

- Ist aber alles eigener geschmack.

Aufjedenfall hörbar, aber eben mehr so nebenbei und in den entsprechenden etablissements
 
omax74,

Echo noir ist hörbar.

Jetzt noch einen Chor/orchestral oder gothic-back-vocals da rein und ein wenig mehr Fläche, nicht so kurze Techno-Tasten eben.
Dann sehr gut.

Ich persönlich finde es immer schade, wenn guter Trance/Chillout zu sehr Techno wird, gerade wenn das auch nicht thematisch angekündigt wird im Intro.

Rythm' good.
 
hi,
der synth hart links kann seine funktion nicht ausfüllen - er soll eigentlich tragendes element sein, also ab in die mitte damit (bei bedarf ein paar delays im panorama verteilt...) etwas modulation kann nie schaden. je nach synth kann man minimale (!) veränderungen an cutoff und z.b. env-decay mit einem sehr langsamen lfo (besser: zwei unterschiedlich schnelle davon) bewirken - manuell kann man das natürlich auch machen.
percussion-[g=415]loop[/g] kommt hier etwas laut rüber und bringt eine gewisse hektik rein; die open-hihat klingt übel - kann aber auch an myspace liegen.
gibts einen [g=118]bass[/g] in dem track? falls ja ist er zu leise :D
zum arrangement sag ich jetzt mal nichts... falls das zusammenspiel der sachen perfekt paßt kann man für mich so ne mucke auch nach rod modell-manier einfach mal ein paar minuten lang im [g=415]loop[/g] laufen lassen und an beliebiger stelle ausblenden ;)

grüße
 
Nun, also erstmal danke für eure Antworten.

Das Arrangement ist bewusst sehr unspektakulär angesetzt, wenngleich sicher noch ein wenig zu sehr vorhersehbar.

Tja, und was den Mix angeht - sicherlich meine allergrößte Schwäche, die Feedbacks bestärken mich auch in meinen Vermutungen, speziell was Bongos und O-Hihat betrifft.

Ich werd die Sache bei der nächsten Gelegenheit versuchen noch zu verbessern.

Bis dahin nochmals Danke für die FB´s
 
So, hab jetzt noch ein paar kleine Veränderungen vorgenommen, würd mich also über weitere FB´s freuen.

Thx!
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
2
Aufrufe
271
HannesMac
HannesMac
SilentWarrior
Antworten
277
Aufrufe
10K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
kerninger
Antworten
10
Aufrufe
945
kerninger
kerninger

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben