Easy Listening Tech Pop...

• Ersteller Ersteller mofox
  • Erstellt am Erstellt am
M

mofox

Reaktionen
2.244
...oder wie auch immer man den Schmarrn nun nennen mag. ;)

Auf jeden Fall wird mal wieder ein wenig geklackert, gehippelt...geplätschert und geklimpert.
Ist auch vorerst die letzte 4x4-Nummer von mir und auch letztendlich nur die Neuversion eines etwas älteren Stückes, bei dem ich noch gesangliche Unterstützung eines kleines Zilpzalps (Vogel) hatte.
Und das ist jetzt quasi die vogelfreie Version für Leute, die u.U. nicht viel mit Vögeln am Hut haben.
smil46c5f8ddc461e.gif

http://soundcloud.com/un-sound/gefiederter-freund

Hört doch mal rein und verratet mir eure Meinung dazu.
smil454855a366dfc.gif
smil469d111fd173d.gif

eines kleines Zilpzalps

Was? Hab ich da was verpasst? Ich liebe Zilpzalps, Spechte und Eichhörnchen. Wobei letztere nicht gefiedert sind. Genauso wenig wie Elefanten, die aber dafür 'nen Rüssel ihr eigen nennen können.

Ja, kommt kurz und knackig auf die Schnauze. Recht viel Dynamik drin für so'ne technoide Nummer. Ist man schon fast gar nicht mehr gewohnt heutzutage. Jut, die Hibbelei ist nicht ganz so meins, aber passt.

Sound und Mix find ich passend.

Mag solche Sounds ja, aber ganz ohne Melody oder extravagante Klangspielereien dümplets halt so vor sich hin. Evtl. kann man´s neben einer Tätigkeit laufen lassen, aber das ist bestimmt nicht im Sinne des Erfinders.
smil451c7211b9e19.gif

Das mit den Spechten und Eichhörnchen hab ich schon mitbekommen... aber Zilpzalps!!!
smil50.gif

Daumen hoch, Kollege! :)

Und ich muss dir Recht geben, Rüsseltiere sind auch echt voll i.O.

Und danke! ;)

Und überhaupt...

Sie mögen wohl keine Bügelmusik.. *notier*

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben