Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Easy Listening - Kein schöner Land
Erstelleratw
Erstellt am
atw
Reaktionen
218
Ein neues Stück, dass ich heute fertiggestellt hab, mit Klavier und einigen schönen Synths.
Bitte um FB
das Thema (die Melodie) finde ich richtig schön, und die Soundauswahl ist auch sehr gut. Leider habe ich vergebens auf den Refrain oder eine andere Abwechslung gewartet - schade. Wenn das Stück wirklich schon fertig sein soll, würde ich sagen es ist zu eintönig, aber vll setzt Du Dich ja doch nochmal dran und machst einen richtig schönen Song draus ?
Hi atw,
gefällt mir sehr gut Dein Stück. Gute Soundauswahl und sehr stimmungsvoll. Die drums vielleicht noch etwas abwechslungsreicher und mit etwas mehr Hall.
Gruß - tolubai
M
mx_sounds
Reaktionen
1
Piano und vorallem das hohe piano ist echt fein... die drums gefallen mir nicht weil sie viel zu emotionslos wirken...
aber echt coole idee und schönes teil, auch wenn es noch von der Abwechslung her verfeinert werden kann