easy-groove mit piano-thema und kurzem orschel-solo

• Ersteller andrejew
  • Erstellt am
andrejew

andrejew

Reaktionen
2
[g=108]hall[/g]öchen,

hier mal wieder ein kurzer easy-groove mit piano-thema und kurzem orschel-solo.

ich habe dieses mal in 88,2 kHz mein premastering gemacht und meine, dass es transparenter ist als mit 44,1 kHz.

hier das stückchen

kritik erwünscht!!

gruß
andreas

hi,

hat keiner einen kommentar bereit, oder ist der groove wirklich so miserabel ??

weihnachtsgrüße aus dem westen
andreas

*push*

...

;)

Hi & Hoppala,

etwas feines für die Ohren ... jepp ... keine Kritik sondern leider "nur" ein klanglich/spieltechnisches ...

:bigup:

hallo antares,

vielen dank für das positive [g=94]feedback[/g].

werde wohl mal was anderes zusammenscharuben müssen um mehrere meinungen zu erhalten.

bis dahin...
ein fröhliches weihnachstfest an alle !! :)

gruß
andreas

kommt gut und groovy in die ohren. [g=118]bass[/g] brummt auch so wie er soll (eingespielt?), auch gut gemischt, tadelloses handwerk! das einzige, was man vielleicht optimieren könnte (und so dem ganzen noch mehr drive gibt) wäre, daß die [g=422]gitarre[/g] mal funkiger wird und nicht nur auf der 2 & 4 gespielt wird.

kannst dir auch mein piano thema anhören - ich suche auch händeringend nach [g=94]feedback[/g] ;)

Sehr cool der Mix, der Sound und die Idee. Das Klavier kling etwas langweilig. Vielleicht die Melodien besser phrasieren und einzelne Noten schärfer spielen oder noch mehr akzentuieren. Hier gefällts mir mehr.

hi andreas,
ich finds sehr cool...sound ist top...
die [g=422]gitarre[/g] vielleicht echt einspielen lassen.
würde mich wirklich sehr freuen mal die drums für einen song liefern zu dürfen...

grüsse

lorenz

hi webdrummer,

vielen dank fürs vorbeischaun :) und die warmen worte !!

können wir gerne mal in absehbarer zeit machen, aber zunächst muß ich mit meinem gesamtklang halbwegs zufrieden sein. und die gitarren und [g=118]bass[/g] sind eingespielt. nur die drums sind patterns vom bfd. der [g=118]bass[/g] ist mir an machen stellen noch etwas zu daneben, aber da hilft nur eins: üben bis die schwarte kracht ;)

gruß
andreas

Ich finds toll. Schöne Soundauswahl (Streicher) und schönes Klaviersolo. Kommt allerdings etwas früh. Ich könnt mir sehr gut Saxophon oder Trompete da drauf vorstellen, mit nem eingängigen Thema, da diese F-[g=251]Dur[/g]/E-Moll-Figur dann aufnimmt.

Und vielleicht mit den Drums ein wenig rumspielen, [g=149]Snare[/g] vorziehen oder so..

Aber unbedingt weitermachen!

Gruß & fröhliche Weihnachten (vergroovst du morgen Weihnachtslieder? ;) )
Lukas

hallo und fröhliche weihnachten !!

vielen dank für die guten tips !

heute wird aber nur um den weihnachtsbaum getanzt und met bis zum verlust der muttersprache verköstigt (alter keltischer brauch)

fröhliche grüße
andreas